Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2017 11:19
Für eine Sternzeichen STA
Scanner ist wie immer doof und kann nicht scannen, der wassermann sieht hier ja voll zombiemäßig weiss aus xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stier / Taurus, Wassermann / Aquarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-03-08T20:55:58+00:00 08.03.2017 21:55
Ich finde beude Karten sind schön geworden.
Wobei ich beim Stir mehr in die Haardetails noch gegangen wäre ;)
Und auch bei den Blumenranken im HG etwas ausgearbeitet hätte.
Sonst sind beide Karten sehr gelungen und ich mag den Gesichtsausdruck vom Stiermann sehr!
Von:  Sicki6
2017-02-16T19:11:06+00:00 16.02.2017 20:11
Ich hab mich in dein Wassermann verliebt *-*
Das verschiedene blau und blau töne passen zu dem blau... ich liebe blau xD
Seine Haare und der Hintergrund sind einfach nur göttlich, super gut finde ich auch das wasser gemacht (da miss ich noch viel dran arbeiten da ich Wasser nicht gut hinbekomme)
Aber auch dein Stier :D
Passt halt zu dem Sternzeichen super gut das freche grinsen und das Piercing.
Also auch zwei super schöne Karten
Von:  chibi-kisara
2017-02-16T14:44:54+00:00 16.02.2017 15:44
zwei wirklich hübsche Karten^^
der Stier sieht ein bisschen aus, als hätte er vor jemandem nen Streich zu spielen mit dem Grinsen..XD
jedenfalls sehr selbstbewusst, hat aber iwie was niedliches^^

dein Wassermann hat aber definitiv auch was mit dem ganzen Blau^^
das sieht aus, als würde alles so schön ineinander fließen
und ich finde, dazu passt auch seine helle Haut gut, weil das gut zu den Wolken und den Sternen passt^^
beiddes wirklich tolle Karten, auch wenn ich den Wassermann noch nen Tick toller find^^
Von:  Daelis
2017-02-10T16:09:08+00:00 10.02.2017 17:09
Die Beiträge sind beide wirklich toll geworden. So ein selbstbewusster Stier :D und diese schönene Lichtreflexe in den Haaren! Von dem hinreißendem Wasserhaar des Wassermannes mal zu schweigen! (Ich liebe Blau *v* Die Farbe, die immer alle/stumpf/kurz ist, je nach Stift xD) *v* Beide Karten sind einfach echte Blickfänger. Es freut mich wirklich, dass du bei dem Ex-WP-nun-STA dabei bist :D
Von:  Nudelchen
2017-02-09T18:56:02+00:00 09.02.2017 19:56
Die beiden Karten sehen super schick aus.
Ich mag den Blick des Stiers total. Das Grinsen ist enfach klasse. ^^
Schade, dass der Scanner die Hautfarbe vom Wassermann geschluckt hat. Er sieht so aber auch sehr schick aus :D
Seine ruhige Ausstrahlung finde ich echt toll. Und die fließenden Haare sind so wunderschön! *___*