Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2016 20:00
Mein zweites Sternzeichen-Lesezeichen ist fertig :) Themen:
Tiere (real), Sternzeichen, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Stier / Taurus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-19T19:44:24+00:00 19.12.2016 20:44
Das ist ein wunderhübsches Motiv!
Der Stir wikt so kraftvoll (ohne dabe irgendwie "klotzig" zu wirken)
Die Schatten im Fell sehen großartig aus!
Antwort von:  Livinja
19.12.2016 20:53
Danke! ^_^ Das freut mich, dass es nicht to much geworden ist!
Von:  Thlayli
2016-12-18T19:05:23+00:00 18.12.2016 20:05
Sehr hübsch *_*
Ich bin selbst Stier - was wohl maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich Rinder mein ganzes Leben lang schon mag - und finde das Motiv total schön =)
Die Beine sind vielleicht etwas zu dick geraten, aber trotzdem strahlt das Lesezeichen eine tolle Stimmung aus ^^
Antwort von:  Livinja
18.12.2016 21:00
Vielen lieben Dank! :) Ich habe tatsächlich überlegt ob ich die Beine dünner/ kleiner mache... Und hab mich dann dafür entschieden, sie zu lassen... Weil ich total auf Kaltblüter und ihre wuchtigen Hufe stehe. Ich finde das so kräftig, das wollte ich auch beim Rindviech :D

Freu mich aber sehr, dass es dir trotzdem gefällt! :)