Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2016 12:37
!!!Achtung große Datei!!! (Bitte Anklicken für mehr Schärfe)

Um etwas mehr Vielfalt in meine Sternzeichen-Reihe zu bringen, habe ich meinen PC benutzt!
Ich muss vllt öfters digital üben...es ist viel zu selten

Wie siehts mit euch aus? Seid ihr mehr der digitale oder traditionelle Typ? Würde mich interessieren :)

Und habt ihr auch eure Sommerfigur erreicht, wie Ms. Capricorn hier? ;)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Steinbock / Capricornus, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-30T18:46:16+00:00 30.07.2016 20:46
Oh, wie hübsch! ^__^
Sie sieht echt schön aus. Die Augen leuchten so richtig!
Die Fellbesätze an Schuhen und Jacke sehen super aus!
Generell ist ihr Design toll detailliert!
Der Hintergrund und das Licht erzeugen eine schöne Atmosphäre. ^__^
Von:  Fanatik
2016-07-29T23:02:21+00:00 30.07.2016 01:02
beneidenswert !
Von:  Ellerfru
2016-07-29T21:52:59+00:00 29.07.2016 23:52
Sie sieht toll aus! :D Nase und Mund finde ich besonders toll... Und die Haare. <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-29T12:19:53+00:00 29.07.2016 14:19
Steinbock...!
Die ist ja richtig schön.^^
Mehr mensch als Bock, mir gefallen vor allem ihre Augen.
Von: abgemeldet
2016-07-29T11:26:05+00:00 29.07.2016 13:26
Hallo!
 
Das Erste, was mich neben ihrem Mund begeistert hat, war das kleine Strähnchen, das sich um ihren Finger wickelt und an einen Ring erinnert. Sie hat einen sehr schönen, goldblonden Haarton, zu dem das Rosenholz der Lippen und das Grün auf Stirn und Auge passt. Auch die kleinen Nähte an der Lederhose oder die Fellbesätze sind liebenswert, wobei ich sie am Stiefel dank der Kombination aus Braun und Weiß etwas mehr mag. Die Fiebel mitsamt Kordel ist fantastisch, und obwohl ich glaube, dass der Ärmsten (Sternzeichen hin oder her) sehr kalt sein muss, bin ich von den Rippen und der Taille angetan. Konstruktiv, hmm, ich denke, der Handschuh muss auf der Hüftseite etwas breiter sein. Dort schließt der Unterarm sonst nicht bündig mit dem Hand- und Daumengelenk, weil einige Millimeter fehlen. Das ist aber marginal. :-)
Toll gemacht!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
 
Antwort von:  parodygirl_emi
29.07.2016 16:35
Vielen Dank für den Hinweis!
Das kommt davon, wenn man in der Bearbeitungsphase versucht, die Arme etwas dicker zu machen, aber dabei die Hände vergisst...

Jedenfalls wartet die Verbesserung auf ihre Freigabe :)