Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2014 15:33
Das neue Lesezeichen mit chinesischem Tierkreiszeichen. :)
Diesmal ist es der Affe ^^

Ich wollte den Gorilla machen, da ich finde, dass er einfach der majestätischste Affe überhaupt ist.
Und EIGENTLICH hatte ich überlegt, dass es so genial wäre, wenn er als Mensch dunkle Haut hätte. Aber als ich dann weitergedacht hab, kam mir der Gedanke, dass das von einigen ganz korrekten Leuten falsch verstanden werden könnte von wegen "Ja klar. Schwarze sind wie Affen! Rassist!"
Das denke ich keineswegs!!! Aber um genau Stress in die Richtung zu vermeiden, hab ich dann von der dunklen Hautfarbe abgesehen.

Ich hoffe, er gefällt euch ^^
Themen:
männlicher Charakter, Sternzeichen, Lesezeichen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Affe

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Musik:
Two Steps From Hell - The Colonel

Charakter:
Affe - chinesisches Tierkreiszeichen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2014-01-18T13:05:50+00:00 18.01.2014 14:05
Jah...der Affe mein Sternzeichen und das wo ich doch keine Affen mag Q.Q
Affe beiseite, ich nehm den Kerl XD
Ich finde die helle Hautfarbe deswegen gut gewählt, da sie einen besseren Kontrast zum dunklen Affen bildet..ansonsten is mir das egal welche
Hautfarbe der hat X3
Dein Bild zeigt mir auch das Affen auch majestätisch aussehn können und nicht nur albern ... <.<
Fazit: total tolles Lesezeichen!

lg solidat
Von:  DanteMaxwell
2014-01-15T20:07:44+00:00 15.01.2014 21:07
Jay, endlich mein Eto! Ich mag die Interpretation, da man sich Affen doch eher niedlich vorstellt und gewitzt. Das hier ist mal neun mächtiger Anführer. :D
Von:  Elyon_Slytherin
2014-01-15T18:28:35+00:00 15.01.2014 19:28
Sehr gelungen. Obwohl mir der Mann auch in einer dunkleren Hautfarbe sehr gefallen hätte. Einfach toll die Farben. Die Ausdrücke der beiden Gesichter einfach genial. XD
Sehr schön mit dem Gorilla. Eigentlich mag ich keine Gorilla aber dieser gefällt mir sehr, so Lebensecht. XD
*zum favo macht und eins geb*
Von:  Tesla
2014-01-15T17:45:03+00:00 15.01.2014 18:45
Uhi cool mehr kann ich nicht mehr zu sagen... Doch vielleicht schon ich mag deine kurzhaarige Typen kannst du ruhig öfter malen.
Von: abgemeldet
2014-01-15T17:15:51+00:00 15.01.2014 18:15
*______________*
Was ist besser, Äffchen, oder Mann? D:
okay, der Typ :D
Und der Blick der beiden *-*
Ich kann Fim_Candy nur zustimmen, die helle Hautfarbe passt besser ._.
Und außerdem steht ihm das Make-Up so viel besser :D
Von:  BloodyVogelchen
2014-01-15T16:41:16+00:00 15.01.2014 17:41
>>Ich bin der König im Affenland, der größte Kletermax...<<
Aber der schaut eher drein wie King Kong ha ha ha ha ha
Sehr ernst, sehr schick
Von:  Natsuno
2014-01-15T15:19:45+00:00 15.01.2014 16:19
Ich find Gorillas auch genial und hätte nix gegen eine dunkle Hautfarbe gesagt, hätte es passend gefunden und keineswegs diskriminierend oder was weis ich
Aber ich denke mal, das du eine gute Entscheidung getroffen hast, den ich mag den Kontrast zwischen den Beiden und sein "Make up", das kommt durch die helle Haut besser zur Geltung.
Und ich muss sagen, du hast den Gorilla so genial gezeichnet, den find ich spitze <3
Von:  To-Die-For
2014-01-15T14:40:25+00:00 15.01.2014 15:40
Ich glaub, es war gut sich gegen die dunklere Hautfarbe zu entscheiden. Nicht unbedingt wegen deiner Bedenken, sondern tatsächlich weil es dem Bild zu Gute kommt! Es wäre wohl etwas zu dunkel geworden, wenn sowohl der schwarze Gorilla und dann noch ein dunkelhäutiger Mann drauf gewesen wären. So bilden der Affe und der Mensch doch einen sehr guten Kontrast ^-^

Ich liebe die Atmosphäre auf dem Bild *_* sehr erhaben, aber wegen des böse guckenden Gorillas auch leicht angespannt! So ein Gorilla als "Wachhund" macht sich sicher sehr gut *lach* Allgemein find ich den Gorilla unglaublich gut gelungen, sein Gesicht mit den Falten ist sehr toll ausgearbeitet!

Herrje~ und ist der Kerl schnuckelig! Ich steh eigentlich gar nicht auf geschminkte Männer xD *drop* aber diesem hier steht der Kajal um die Augen rum wirklich ausgesprochen gut!
Von:  DeaNox
2014-01-15T14:40:20+00:00 15.01.2014 15:40
okay, also ich hoffe mal das es solche Rassisten nicht gibt, aber ich glaube meine Hoffung bleibt unbestätigt. Ich hätte ja gesagt das das ganze Bild zu dnukle geworden wäre wenn du ihm eine dunklere Haut verpasst hättest. So wie es ist sieht es echt super aus. Toll gemacht. wirklich