Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 15:45
Ich wollte auch mal dieses klassische Motiv von den Fischen malen und .. hier ist es :D
Insgesammt wollte ich das Ganze etwas unscharf und verschwommen wirken lassen.. aber ich weiß nicht so recht, ob mir das gelungen ist!

Wenn ihr Bilder zur entstehung meiner Werke sehen möchtest schaut doch einfach mal auf Facebook vorbei: https://www.facebook.com/CreativeCaro

Materialen: Aquarell

-Creative-Caro-
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Fische / Pisces, Fische

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2015-07-28T07:29:32+00:00 28.07.2015 09:29
Unscharf wurde es nicht, dafür sind die Abstufungen zwischen Fisch und nicht-Fisch noch zu deutlich erkennbar. Einen leicht verschwommenen Eindruck machen dafür die Bereiche um die Fische, da diese in Schattierungen der Farben, der Fische gehalten sind.
Mein Eindruck ist folgendermaßen, die Fische befinden sich unter einer Wasseroberfläche (tatsächlich ^^), und etwas wirft
einen Schatten auf die Oberfläche, so dass man die Fische unter der Oberfläche gut erkennen kann.
Also nimm einen sonnigen Tag und du stehst an einem Teich und dort steht ein Baum, insgesamt reflektiert der Teich den Himmel und lässt kaum was erkennen, was in ihm vorgeht. Nur an der Stelle, an der der Baum seinen Schatten über den Teich wirft - der an einem Sonnentag auch entsprechend kräftig ist - da kann man gut sehen was unter der Oberfläche passiert.

Dieses Gefühl geht mir durch den Kopf, wenn ich das Bild betrachte. Wolltest du so etwas auslösen? :)

Für mehr Unschärfe würde ich versuchen die Konturen der Fische noch abstrakter auszuarbeiten, also noch mehr Schattierungen von Rot bzw. Blau. Und für mehr Verschwommenes vielleicht nochmal komplett am Ende mit einem großen Pinsel und Wasser strukturiert drüber gehen. ^^°

Ehm ... und Fische bin ich auch xD

*Pfotenabdruck*
Antwort von:  Creative-Caro
28.07.2015 09:55
Uh Dankeschön, hätte nicht gedacht, dass hier jemand alte Bilde Kommentiert und schon gar nicht meine :D
Vielleicht sollte ich das Bild ja mal neu Zeichnen, ist für das,w as ich in letzter Zeit gemacht hab auf jeden Fall ne abwechslung :D
Ja das mit der Unschärfe hat wirklich nicht hingehauen, aber dankeschön für deine Tipps, dass ist echt sehr lieb!
Ich bin Krebs ^_~
Von:  solidat
2014-01-12T11:40:49+00:00 12.01.2014 12:40
Da muss ich mich doch mal melden, da das doch mein Sternzeichen ist.
Also ich finde die Karte ist echt gut gelungen und ja es wirkt alles etwas matt und schleierhaft aber das wolltest du ja so X3
Gefällt mir echt gut

lg solidat