Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

getsurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 17:49
So. Als nächstes ist die Jungfrau endlich fertig geworden, nachdem ich den Hintergrund verkackt hab und den Chibi rausschneiden musste. ^-^' Ist aber viel. ganz gut so, dass das passiert ist, weil mir dann noch ein passenderer Hintergrund eingefallen ist. Passender deswegen, weil Jungfrauen Karo-Muster mögen sollen. :)

Irgendwie gefällt sie mir am besten aus der gesamten Reihe. Der schüchterne Gesichtsausdruck ist einfach super süß geworden. ^o^



Ach so, ich hab für die meisten Lines so komische alte fast nicht mehr gehende Filzstifte genommen. Den Farbton könnt ich jetzt gar nicht beschreiben.. je nachdem welchen ich nehme (es sind 2). Mir hats nicht so gefallen wenn ich die Lines mit schwarzen Tuschestiften gemacht hab, mit den Filzis ist das Ganze wegen der Farbe viel weicher geworden und andere Stifte konnte ich noch nicht auftreiben. Tja. ;)
Themen:
Chibi, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-18T22:45:26+00:00 18.11.2013 23:45
Das Mädchen sieht super süß aus, ihr Blick ist so niedlich. =^-^=
Die Frisur und die Kleidung finde ich auch schön. <333
Und das Karo-Muster gefällt mir auch gut. ^^
Antwort von:  getsurin
24.11.2013 22:30
Schön, dass dir sogar der Karo-Hintergrund gefällt. ^-^
Von: abgemeldet
2013-11-13T19:21:41+00:00 13.11.2013 20:21
ich finde sie ziemlich süß und finde das du das zurückhaltende in ihrem Wesen ziemlich gut getroffen hast mit dem Ausdruck und ihrer Körperhaltung :D
Außerdem gefällt mir ihre Bluse und ihre Schuhe ziemlich gut :D

lg angel~