Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

getsurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 11:56
Der Hintergrund für dieses Bild hat mich einiges an Zeit gekostet (langsam bin ^-^') und es gibt auch einige Colo-Versionen vom Stier-Mädchen, weil ich mit der Farbauswahl nicht so zufrieden war und das Kleid unbedingt zur Farbe der Haare passen sollte.

Zuerst dachte ich, Blümchen auf dem Kleid und im Hintergrund wären vieleicht etwas zu viel des Guten, aber ich bin jetzt mit dem Ergebnis recht zufrieden. :)

Bei ihrem Aussehen hab ich an meinen Bruder gedacht. Der is zwar nicht Stier im Sternzeichen, aber sein Aszendent (= beschreibt u.a. das Aussehen eines Menschen; Planeten im 1. Haus beeinflussen u.a. auch wie jemand aussieht, deshalb können sich da auch sehr untypische Genossen darunter befinden) steht im Zeichen Stier und ich finde, dass er wirklich das beschriebene Äußere eines Stiers hat. Das ist der Grund für die Wahl der Haarfarbe. :) Ganz so blass wie mein Bruder sollte sie aber nicht werden. ^-^ Gefällts? :D
Verwendete Referenz:
für die Schlüsselblumen und das Gelbe von den lila Dingern

Themen:
Chibi, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Stier / Taurus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-18T22:47:05+00:00 18.11.2013 23:47
Der Blick vom Mädchen ist super süß, ihre Pose gefällt mir auch gut. ^^
Und das Blümchen-Kleid finde ich auch schön. <333
Antwort von:  getsurin
24.11.2013 22:28
Danke. :)
Von: abgemeldet
2013-11-12T16:52:53+00:00 12.11.2013 17:52
awwwww die ist total süß gewurden!
Ich mag ihre blauen Augen sehr gerne und das du ihr Blümchen aus Kleid gemalt hast, was auch im Hintergrund wieder verwendet hast.
Ich finde man sieht richtig wie viel mühe du dir mit dem Bildchen gegeben hast, echt klasse mach weiter so!

lg angel~♥
Antwort von:  getsurin
13.11.2013 16:36
Danke für den lieben Kommentar! <3
Antwort von: abgemeldet
13.11.2013 20:10
gern geschehen :D