Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

getsurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 11:56
Ha! Doch noch die richtige Zuordnung gefunden! ^o^

Ich wollte etwas zeichnen, was mir Spaß macht und wo ich mich weniger ärgere, wenn ich mal was nicht so gut kann und hab mich deshalb für ne Sternzeichen-Serie mit Chibis entschieden. Sternzeichen deswegen, weil ich mich da etwas auskenne und mir die Vorstellung der Typen SEHR dabei geholfen hat recht interessante Charakterdesigns zu erschaffen (wenn ich einfach drauflos zeichne, is das n blanker fail, meistens..)

Das Colorieren gehört nicht zu meinen Stärken, Hintergründe zeichnen/malen ist mir ein Gräuel xD. Der Umgang mit den Copics ist auch eher neu, sollte mich einfach anspornen mich wieder an Farben heran zu trauen. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. :)
Themen:
Chibi, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-12T16:50:17+00:00 12.11.2013 17:50
Mir gefällt dein Chibi richtig gut, sieht ziemlich Energie geladen aus :D
Ich habe da eher so meine Schwierigkeiten Chibis darzustellen, deswegen respekt dafür das du so gut das ,,wilde" darstellen kannst :D

Den Hintergrund finde ich aber schon ziemlich passend ;D
Antwort von:  getsurin
13.11.2013 16:38
Danke nochmal! ^-^ Chibis kann man ja noch mehr vereinfachen, probiers einfach mal. ;)
Antwort von: abgemeldet
13.11.2013 20:10
gerne doch :D ich werd emich mal dran wagen ♥