Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 01:47
Leo - the Lion (Löwe)

Symbolic of controlled energy, used methodically.




[Aries]
[Thaurus]
[Gemini]
[Cancer]
[Virgo]
[Libra]
[Scorpio]
[Sagittarius]
[Capricorn]
[Aquarius]
[Pisces]



Hallo! :)

Die Gute Waldfraeulein hat mir anfang des Jahres den bisher wohl umfangreichsten Auftrag beschert, an dem ich den ganzen Sommer über gearbeitet habe. Nun ist es endlich soweit und ich darf die Ergebnisse präsentieren.:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Sternzeichen Reihe - es hat super viel Spaß gemacht, sie zu entwerfen und mich über sie zu belesen (und dabei so viele zutreffende Eigenschaften zu entdecken, die bei Freunden und Familienmitgliedern entsprechender Zeichen auftreten.^^)

Da das Interesse auf Facebook so groß war und die Auftraggeberin freundlicherweise zugestimmt hat, konnte ich am Ende sogar ein paar Postkarten mit diesen Motiven drucken lassen.
Diese gibt es in meinem [DaWanda-Shop] oder alternativ auch im [Weblog] zu erwerben - schaut einfach vorbei bei Interesse. :)

Die übrigen Zeichen werde ich im Laufe der Woche nach und nach hochladen. :)

Alles Liebe,
Anja



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Feuer, Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-23T21:48:42+00:00 23.10.2013 23:48
Oh, Löwe, das beste Sternzeichen überhaupt ;->
Ich liebe deinen Stil ja sowieso und die Umsetzung der Sternzeichen ist dir ausgezeichnet gelungen. Allein das Rahmendesign ist toll geworden und wirkt richtig edel. Schön finde ich auch, dass immer der jeweilige Planet im Hintergrund zu sehen ist, in dem sich das Zeichen nochmal findet und den tollen Sternenhimmel, der dir auch hier wieder gut gelungen ist. Ich finde es toll, dass du den Bildern so einen einheitlichen Touch verleihst.
Diese Karte gefällt mir bisher am besten. Vermutlich ein bisschen, weil ich selbst vom Sternzeichen Löwe bin und es mein absolutes Lieblingssternzeichen ist... du hast die typische Löwen-Attitüde hier sehr gut eingefangen, wie ich finde. Ich liebe seinen strengen und erhabenen Gesichtsausdruck. Das Gesicht finde ich allgemein sehr gut gelungen. Mir gefällt auch, wie er Zepter und Schwert hält.
Ach, aber eigentlich liebe ich so ziemlich alles an dem Bild...Der ganze Bildaufbau und wie du die unterschiedlichen Elemente verbunden hast, ist großartig und dazu diese tollen Farben.
Du hast wirklich sehr viel Talent und Können und ich finde es (ja, ich wiederhole mich) so cool, dass du deinen ganz eigenen Stil gefunden hast, den man immer sofort erkennt.

(Nur eine kleine Anmerkung zu deiner Beschreibung: Da hast du in Klammern "Krebs" geschrieben. Hat natürlich nichts mit dem tollen Bild zutun, ist mir nur gerade aufgefallen :-))
Antwort von:  MissBelfry
28.10.2013 19:12
haha, Schön, dass es dir so gut gefällt!
Ich danke dir ganz herzlichst für diesen ausführlichen Kommentar - so viel liest man hier auf animexx so selten, da macht es mich besonders glücklich!

Und danke für den Hinweis, das wurde natürlich sogleich ausgebssert.;)
Von:  Ithildin
2013-10-23T19:23:09+00:00 23.10.2013 21:23
der leo ist dir auch ausgesprochen gut gelungen, gefällt mir ebensogut so sehr wie die andere karte. du hast wirklich großes zeichnerisches talent...weiter so.
ammm...hast du schon mal dran gedacht, dich auch mal an tarot karten oder so was in der art zu versuchen? dafür hättest du bestimmt ein gutes händchen. ^^
grüße ^^
Antwort von:  MissBelfry
28.10.2013 19:06
Vielen herzlichen Dank! Schön, dass er dir gefällt.:)
Das ist eine wirklich gute Idee, tarot Karten haben mich schon immer fasziniert...vielleicht finde ich ja mal die Zeit dafür.:)
Von:  ElpAngelNix
2013-10-23T12:18:23+00:00 23.10.2013 14:18
Boa dieses animalische in kombi des menschlichen gefällt mir echt. mit den hintergrunddetails geil.
Antwort von:  MissBelfry
28.10.2013 19:05
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Mandarine
2013-10-23T10:33:06+00:00 23.10.2013 12:33
genial! :D
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-23T07:50:37+00:00 23.10.2013 09:50
Hammer
Ich glaube das gefällt mir bisher am besten von allen die ich gesehen habe.
Antwort von:  MissBelfry
28.10.2013 19:05
Vielen Dank! :)