Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamCamui   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 18:12
Mein 3ter Beitrag für die Sternzeichen STA
Ich mag sie ganz gerne mein Widdermädchen ^^
warum sie keine Kleidung anhat... ganz einfach ich war schlicht und ergrefiend zu faul ihr welche zu malen xD
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Zeit:
4 Stunden

Idee:
Wollte erst meinen OC malen aber hat nicht geklappt also ein anderes Widder Mädchen xD

Status:
Vergeben an Feuermal

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2013-09-08T09:13:56+00:00 08.09.2013 11:13
Lol, die Augen! XDDD Stiltechnisch wirkt es dadurch mehr comichaft, aber das ist geschmackssache ob man das dann mag oder nicht ^^'
Ich finde es gut, dass du dich an eine schwierigere Körperansicht herangetraut hast, nackt und seitlich von hinten ist eigentlich gar nicht so leicht umzusetzen weil man an vieles denken muss. Es ist dir jetzt nicht durchweg gelungen, aber trotzdem hast du dich an einer anderen Pose versucht ;]
Antwort von:  SamCamui
08.09.2013 11:15
Ohne übung kann man ja nicht besser werden =)
Daher versuche ich sowas gerne mal und hoffe, dass man mir sagt, was noch besser gemacht werden muss =)
Von:  Yuli
2013-09-07T19:27:55+00:00 07.09.2013 21:27
die augen der widder ...xDDD DIE AUGEN XDDDD!
Antwort von:  SamCamui
07.09.2013 21:30
hehe ^^
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T10:19:38+00:00 07.09.2013 12:19
Die Idee ist witzig :D Leider trifft die Karte irgendwie trotzdem nicht ganz meinen Geschmack. Die Anatomie stimmt hier nicht ganz und leider ist die Karte so blass =/ Benutz doch noch ein bisschen tiefere Schatten und vorallem mehr Schatten. Dann würd das bestimmt besser aussehen:)
Wobei die Widder echt witzig aussehen xD
Antwort von:  SamCamui
07.09.2013 12:32
okay danke
Von:  Faves
2013-09-06T10:18:22+00:00 06.09.2013 12:18
XDD ich find die Idee auch total witzig.. ^^ und ja Klamotten sind manchmal echt schwer.. ^^
vorallem wie die widder starren.. musste gleich grinsen als ich sie gesehen habe XDDD
bei dem rasen hättest du vielleicht noch verschiedene Grüntöne nehmen können um so mehr tiefe hinzubekommen aber alles im allen eine lustige^^ und tolle karte^^
Antwort von:  SamCamui
06.09.2013 17:53
danke ^^
Von:  dasfrr
2013-09-04T20:56:14+00:00 04.09.2013 22:56
Die Idee ist wirklich witzig....vor allem die Blicke der Widder. Leider hapert es noch an der umsetzung, vor allem perspektive...es wirkt sehr flach und irgendwie gestapelt. Leider nicht so ganz der mein Fall, trotzdem find ich dein Fortschritte klasse.
Darf ich n kleinen Tipp geben? ich weiß nicht ob dein Mädel sehr kleine Brüste hat... aber bei der perspektive die du gewählt hast kann man eigendlich n bissel Brust sehen...zum Beispiel wie bei meiner Schützen Karte...auch wenn das Gesicht da nicht so toll gworden ist *grins*...halt einfach die Brustfalte...oder wenn die Dame sehr jung ist dann zumindest eine wölbung (wenn du mal hier an dem realen beispiel sehen willst ->http://brav0.de/bilder/508xx16/brust-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-bild-23-4lsb-jk2W.j​pg...da kann man auch bei ner kleinen Brust rechts ne stärkere wölbung sehen...muss ja keine brustfalte sein (heißt das so?)
Hier gibs noch mehr beispiele: http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/brust-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt/ex/​page/20
tja ansonsten den knick der rechten hand hast du ja schon ganz gut hinbekommen...bei der linken würd ich sagen das der Arm zur hangelenkt etwas verjüngt werden müsste und die finger eventuell etwas länger
hier n kleines Filmchen...find den zeichner super für anfänger bzw. für niedliche Mangastile...weils so kindlich wirkt *knuff*, da leicht umzusetzten ->http://www.youtube.com/watch?v=CHZLop6fd3o&feature=c4-overview-vl&list=PLCD2CF65888663986
vllt hilft dir das ja n bissel weiter
Antwort von:  SamCamui
05.09.2013 00:45
Ja die Böse Perspektive ^^;;
Bei mir wirkt immer alles flach ich bekomm es nicht hin
Ich hab für die Pose bei mir mal geguckt wie das aussieht und hab halt keine brust gesehen gehabt daher auch keine gemalt... kann natürlich sein, das ich etwas anders vor dem spiegel saß xD
Danke auf jeden fall für diesen lange kommentar, die tipps und verbesserungsvorschläge ich geb mir weiter mühe sie umzuseten und mich zu verbessern =)
Von:  Jeison
2013-09-04T06:11:09+00:00 04.09.2013 08:11
hehe, die karte ist cool :)
die blicke der ganzen widder sind einfach nur genial und die haben das widdermädchen wortwörtlich mit den blicken ausgezogen XD
Antwort von:  SamCamui
04.09.2013 18:06
Hehe xD
danke =)