Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 10:11
Kommt noch <3

Hihi, die Kärtchen sind für die Sternzeichen-STA. Anforderung war eigentlich, menschliche Form des Sternzeichen darzustellen und dazu das Symbol =) Ah ja, aber nicht wahllos sich irgendwelche 4 rauspicken, nein nein, sondern auch noch von jedem zugehörigen Element eines. So sieht's aus. Also. Und wenn man will, kann man sich dann einen Kalender aus allen Beiträgen drucken lassen, ich denke, ich will einen. ^^

Schütze:
Jaaa, der Schütze. Korrigiere: "die" =] Und passend dazu das Feuer.

Skorpion:
Kannste mir erzählen was du willst, mein Bruder ist Skorpion. Und sportlich. Also musste ich bei der Karte an ihn denken und wie fies er manchmal zu mir war, so damals vor etlichen Jahren. Geschwisterliebe halt.
Ich mag den Fels im Wasser und wie es hochspritzt, sieht fast aus als würde er gerade ins Wasser stürzen und Skorpio einem gleich mitten ins Gesicht hüpfen. ß]

Stier:
Ja, warum nicht mal ein weiblicher "Stier" XD. Und ich verweise jeden Gedanken an Homestuck von mir *hust* Da gibt es ja auch Leute mit Hörnern. Hab ich so gehört.
Braun und Erde überall. Gut, Soll erfüllt.

Waage:
Hält die Waage. Ja. Und alles ganz wie eine Waage, also zweiseitig. Schwarz und weiß. Und wäre ich dreist, würde ich behaupten, sogar das Verhältnis von schwarz und weiß auf dem Papier wäre gleich, aber das stimmt wohl eher nicht (*゚ー゚)ゞ
Man beachte das Element Luft!

Ja, Farben waren ein bisschen experimental. Also nicht die Farbwahl, sondern die benutzten. Und die leeren Augen sollen den Sternzeichen etwas Übernatürliches geben, ich denke, das hat funktioniert.

Ah, noch was. Großansicht ist NICHT empfehlenswert, irgendwie ist das voll verpixelt, ich muss das wohl nochmal zusammenbasteln bis man sich das angucken kann.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen, Elemente

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde, Stier / Taurus, Waage / Libra, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faves
2013-09-08T07:14:03+00:00 08.09.2013 09:14
waaaahhh wie konnte ich dich bloß übersehen.. es tut mir soo leid.. war irgendwie nach ner zeit alles verwirrend XD
vorallem den bei den tollen karten.. am liebsten sind mir ja die Schützin und der waage mann^^ ich find die Idee mit dem schwarz weiß einfach total klasse.. ^^ und auch das du bei den anderen sehr auf die Elemente geachtet hast..
Von:  Yuli
2013-09-07T19:32:38+00:00 07.09.2013 21:32
ich find schütze und waage sehr toll!
die schützin hat soviel dynamik und energie und bei der waage mag ich den schwarz/weiß kontrast total gerne, sodass man es gar nciht genau beurteilen kann ob sie nun positiv gestimmt ist oder gleich vlt. platzen önnte... in meinem kopf macht der satz vlt mehr sinn xD
Von:  Erdbeerfroeschchen
2013-09-07T16:48:15+00:00 07.09.2013 18:48
Die Schützekarte ist klasse, erninnert mich an meine Schwester - die ist natürlich auch Schütze :D Die Waage ist mir ein bisschen unheimlich, was wohl daran liegt, dass ich eher an eine ausgeglichene Person denke. Hier kommt sie ein bissen rachsüchtig rüber o.O
Von:  dasfrr
2013-09-07T16:39:58+00:00 07.09.2013 18:39
habada habada habada habada!!!!
Ich liebe deine schützen Karte.
ich mag ja deine Zeichnungen sowieso total, war schon geanz happy alsich gesehen hab das du hier mit machst...und dann noch so schöne Karten *freu*
Mag die Idee alles so schlicht zu halten...da kann man sich richtig auf die Sternzeichen ansich konzentrieren...und wie gesagt mag ich die schützin sehr...und das nicht nur weil ds mein Sternzeichen ist *hehe* mag auch rot und feuer und so ne süßen zöpfe. Awww...wirklich tolle Karte *knuff*
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T10:44:10+00:00 07.09.2013 12:44
Tolle Karten ^^ Am besten gefällt mir die Schützenkarte und der Stier :) wobei die Waage echt ziemlich stylisch aussieht xD
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-05T18:29:52+00:00 05.09.2013 20:29
Das sind mal interessante Karten.
Die Schützin sieht chinesisch aus, das find ich cool :D Der Skorpionjunge ist echt toll *___* ich mag ihn... irgendwie xDD Weiße Haare sind eh immer total cooooooollll!!!! Und ihm stehts x3
Die Stierkarte ist auch super nur sie steht ein wenig schief xD und die Waage ist stylisch :3
Von:  SamCamui
2013-08-31T21:47:02+00:00 31.08.2013 23:47
Ich finde alle 4 Karten sehr Interessant. Ich finde auch gut, dass du bei allen Karten das Element mit eingebracht hast (ja das fällt der lieben sam auf ^^)

Die Pose von der Schützin finde ich echt gelungen =) Sie gefällt mir von deinen Karten auch am besten ^^
Auch der Skorpion ist echt gut geworden und das Wasser schaut echt klasse aus (das auch können will)
Stier und Waage gefallen mir persönlich nicht so gut, obwohl sie Künstlerisch natürlich gut sind aber einfach nicht meins sorry ^^
Antwort von:  Karmic_Justin
01.09.2013 14:55
Freut mich und ein großes Danke für das Kommi ;A; Dir müssen ja auch nicht alle gefallen ;'D Aber ich bin schon immer megafroh, wenn jemanden überhaupt was an meinen Karten gefällt :D
Von:  Jeison
2013-08-30T10:45:56+00:00 30.08.2013 12:45
wow *-*
vier echt super schöne karten, vor allem der skorpion!

die schützin finde ich auch toll. ich mag ihre pose sehr, vor allem da ich persönlich solche posen sehr schwer finde XD
aber auch die Idee mit dem feuer an der Pfeilspitze finde ich sehr gut und passend zum sternzeichen :)

der Skorpion, mein Favorit und nein, nicht weil ich selber einer bin XD
ich mag auch hier sehr gern die pose, auch diese finde ich sehr schwer und sein blick ist so genial :D
was ich auch sehr schön finde ist, wie toll du himmel und wasser farblich umgesetzt hast^-^
wirklich schöne karte^^

auch Sternzeichen stier hast du schön umgesetzt auch passend dazu die landschaft^^
ich finde hier besonders die Kleidung passend mit dem ganzen fell :)

waage, die zweitbeste wie ich finde :3
die ist wirklich sehr interessant die Darstellung, also die Idee ist sehr cool nur die Silhouette zu zeichnen und alles in schwarz und weiß zu halten! die Umsetzung mit dem element luft ist dir somit auch sehr gut geglückt :D
Antwort von:  Karmic_Justin
30.08.2013 15:44
Wwaaahhhh! ´_` danke ;_; freut mich echt, dass dir die eine oder andere Karte gefällt! Und danke auch für das Lob =)
Von:  YunYang
2013-08-30T09:56:14+00:00 30.08.2013 11:56
die karten sind echt cool^^ die schützin gefällt mir am besten^^<3
Antwort von:  Karmic_Justin
30.08.2013 12:22
Ja, die Schützin mag ich auch am liebsten, obwohl ich schon Angst hatte die Karte wirkt zu leer. Orz. XD Aber eigentlich hab ich diesmal alle lieb ´_`
Von: abgemeldet
2013-08-30T08:21:45+00:00 30.08.2013 10:21
:-D Wenn man Homestuck kennt, sind Sternzeichnen für einen ne knifflige Sache. Erstmal sich über Farben wundern. Stier ist die richtige Farbe, da ist die Welt heil. <3

Ah, ich mag die Librakarte. Simpel und passend. Also, in sich passend. Oder so. Sieht evil aus! Da ist eine dunkle Sonne, das gefällt mir sehr.
Bei der Taurosdame ist die Hand unten etwas groß geworden. Das sieht niedlich aus, aww. Und ich mag das ganze Farbschema. Nicht nur, weils mit meiner Welt übereinstimmt, sondern auch bildunabhängig, ehehe.
Antwort von:  Karmic_Justin
30.08.2013 12:34
Ach so ist das, na, ich bin da jetzt mal ganz unwissend wie Sternzeichen bei Homestuck aussieht XD Aber cool, dass bei Stier das mit der Farbe schon mal übereinstimmt, da musste ich nämlich an HS denken. Aber nicht wegen der Farbe :D

Ja, die Librakarte. Die enstand ja doch recht spontan, weil mir wieder nichts einfallen wollte. XD Die dunkle Sonne mag ich auch <3 Und die Evilness der Karte °-°
Als ich mit der Tauroskarte fertig war, fiel mir plötzlich auf...naja, so Dinge halt. XD Die man ruhig übersehen kann.

Danke für dein liebes Kommi <3
Antwort von: abgemeldet
30.08.2013 20:06
Bitte, bitte!
Wegen Hörnern?? :-D
Antwort von:  Karmic_Justin
01.09.2013 14:55
Ja, wegen der Hörner XD