Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 10:29
Beschreibung folgt Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schütze / Sagittarius, Wassermann / Aquarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-19T18:33:16+00:00 19.09.2013 20:33
Die Meerjungfrau sieht hübsch aus~ :) Die zweite Karte ist aber auch toll, ich mag die Perspektive sehr gerne! ^^
Antwort von:  Jeison
19.09.2013 20:34
Dankeschön ^^
Von:  Yuli
2013-09-07T19:27:27+00:00 07.09.2013 21:27
Ich denke mal, dass sidn wassermann und schütze. ich bin ja kein großer fan von reinen Buntstift kolorationen T^T; aber ich mag die motive schon sehr gerne :>
Antwort von:  Jeison
07.09.2013 21:54
sorry, aber ich kann weder mit copics, noch mit Aquarell etc. umgehen bzw.möchte ich nicht soviel für copics ausgeben (wäre für mich rausgeschmissenes Geld und eine nicht Würdigung dieser tollen stifte XD)
finde es schade, dass dir die (Buntstift)colo nicht gefällt und die meisten (nur noch) copics mögen T_T
aber wenigstens magst du die Motive und danke für den ehrlichen kommi :)
Antwort von:  Yuli
07.09.2013 22:01
ach das lernt man doch alles!

im gegenteil. ich mag am liebsten Aquarell. ich finde deine begründung sehr berechtigt mit dem finanziellen aspekt und es gehört sehr viel mut dazu diese anschaffungskosten zu tragen um es zu testen. es bringt ja nihts billigere alternativen zu nehmen, da die stifte ja anders sind als copics (nicht schlechter!)

ich kann z. B. keine reinen Buntstiftkoloratonen (mein steinboc ist z. B. buntstift + Aquarell - aber die basis ist buntstift) ich wollte dir nicht zu nahe treten ;_; die motive gefallen mir wirklich sehr gut! und meist sehen diese karten im original sehr viel besser aus. ich bin da immer nur so unglüclich weil ich farbtiefe vermisse (gut die hab ich meist auch nciht..also schatten und blah.)
... ach ich weiß nicht genau wie ich meine meinung erklären soll. aber erdbeerfroeschen gibt da auch gute tipps an :>
Antwort von:  Jeison
07.09.2013 22:11
nee, nee, bist mir doch nicht zu nahe getreten ^-^
ist halt deine Meinung und ich akseptiere das ;)
wollte halt nur "begründen", weshalb ich halt nur bunties verwende^^
Von:  Erdbeerfroeschchen
2013-09-07T16:41:04+00:00 07.09.2013 18:41
Mir gefällt die Meerjungfrau/Wasserkarte auch am besten. Als Tipp kann ich dir geben, dass ich immer für eine Fläche mindestens drei- vier verschieden Farbtöne benutze um Schatten, Tiefen und Licht darzustellen. Wenn man mutig, kann man auch gegensätzliche Farben nehmen, z.B. verwende ich für dunkle Hautpartien auch schonmal gerne Lila oder Blau...ich bin anfangs auch eher vorsichtig ^^ und trau mich nicht.
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T10:10:47+00:00 07.09.2013 12:10
Die rechte Karte gefällt mir persönlich nicht so gut, aber die linke dafür umso mehr:D
Meerjungfrau ♥ Die Pose ist toll und ihr Gesicht sieht so wunderschön aus:) Schade, dass dein Scanner vermutlich ziemlich viele Schatten geschluckt hat, wenn nicht, dann setz doch das nächste Mal ein paar mehr, damit die Bilder noch mehr Tiefe bekommen:)
Aber die Meerjungfrau ist und bleibt toll xD
Von:  Faves
2013-09-06T10:16:29+00:00 06.09.2013 12:16
2 schöne karte sind das.. und ma kein mann als Wassermann.. ^^ ich steh ja sowieso mehr auf weibliche chars^^
am meisten gefällt mir auch die Wassermannkarte.. richtig schön bunt *-* vielleicht solltest du nächstes mal noch etwas mehr schatten einbauen.. kann mich aber auch irren und dein scanner hat sie verschluckt (ist meist mein problem^^)...
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-05T18:14:18+00:00 05.09.2013 20:14
Ich find die Meerjungfrau echt schön, auch als Wassermann ;D Die Pose ist vorallem gut getroffen!
Von:  SamCamui
2013-08-31T14:31:01+00:00 31.08.2013 16:31
Ich gehe davon aus, dass die linke Karte das sternzeichen wassermann sein soll.... für meinen geschmack ist die karte nicht passend *seufz*
Ich stell mir bei dem sternzeichen halt immer nen mann vor, was nicht heißt, dass die Karte an sich nicht schön ist, dass ist sie nämlich, aber für meinen geschmack halt einfach nicht passend...

Der Schüte ist aber dafür passend =)
Antwort von:  Jeison
31.08.2013 16:42
und genau wie es Wassermann(!) ist, wollte ich mal dem Klischee ein ende setzen ^^
ich meine, wenn ich es wortwörtlich nehme, hätte man auch bei Sternzeichen löwe ja auch einen männlichen chara zeichnen können, und bis jetzt gibt es ja auch eher nur löwinin XD
hatte bei dem sternzeichen Wassermann irgendwie so die Idee es so darzustellen und nen kerl hätte irgendwie komisch ausgesehen XD
trotzdem danke für dein ehrlichen kommi :)
Antwort von:  SamCamui
31.08.2013 17:04
Ist auch nicht böse gemeint gewesen und bei allen anderen sternzeichen (bis auf jungfrau) finde ich das geschlecht egal aber die beiden sind für mich irgendwie immer eindeutig gewesen xD
aber hüpsch ist sie ja trotzdem ^^
Von:  YunYang
2013-08-30T09:53:19+00:00 30.08.2013 11:53
Die erste Karte gefällt mir am besten, echt gute Arbeit^^<3
Von:  Rin_Ember
2013-08-27T13:41:17+00:00 27.08.2013 15:41
Keine Ahnung, wer das ist, aber die Bogenschützen-KaKAO finde ich total gelungen . Die Idee, dass er gleich in den Fluchtpunkt hineinschießt, ist echt cool und ich mag die Perspektive^^
Die Meerjungfrau ist sehr dynamisch geworden. Mir fehlen bei beiden Karten nur ein bissl die Schatten :P