Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faves   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 17:38
soo hier endlich die karten für die Sternzeichen sta des Zirkels Kakao Wald..
hat echt spass gemacht.. sind mit Aquarell und Buntis entstanden.. hoffe sie finden gefallen und einen neuen tollen Besitzer <3

~besucht mich doch mal auf Facebook: https://www.facebook.com/faves91
Verwendete Referenz:
google Bildersuche für die Blumen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Widder / Aries, Krebs / Cancer, Jungfrau / Virgo, Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2013-09-08T10:12:55+00:00 08.09.2013 12:12
Schöne Karten ^^ Am meisten gefällt mir ja Libra, die Blumen - nein, das ganze Motiv ist einfach superschön geworden. Aber auch die Widderkarte ist super geworden :D Wirkt mysteriös und ein bisschen magisch ^^

Die anderen Karten sind zwar auch schön, keine Frage, aber sie treffen so eigentlich nicht meinen Geshcmack. Aber d.h. ja nicht, das sie schlechter wären XD auch dort gefallen mir ja die Farben sehr ^^
Von:  Yuli
2013-09-07T19:42:38+00:00 07.09.2013 21:42
die karten sind alle sehr niedlich und sehr schön koloriert. ich mag die art wie du mit aquarell umgehst :>
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T13:41:34+00:00 07.09.2013 15:41
4 sehr schöne Karten :) am liebsten mag ich die Waage und den Krebs :)
Die Farbwahl bei allen Karten ist richtig toll :)
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-05T18:36:09+00:00 05.09.2013 20:36
Eine Krebs-Karte *-* die ist ja hübsch!!! Der Hg ist klasse und der Krebs erst :D Wie der guckt xDD
Die Jungfrau wirkt elegant, gefällt mir! Widder und Waage sind auch super. Die Widderin (? gibts das Wort? xD) wirkt so mysteriös und das Waagenmädchen ist eine richtige Schönheit!!
Klasse Karten!!!
Von:  Jeison
2013-08-30T11:02:22+00:00 30.08.2013 13:02
haha, nur weiber XD
aber sehr schöne beiträge^^

also das waagen- Mädchen finde ich persönlich am schönsten^^
ich mag ihre Haltung sehr und auch die Blumen :)

die Idee vom widder finde ich auch klasse!
das design von ich ist super und ich mag sehr den hintergrund^^

die Jungfrau ist auch ganz hübsch ^^
ich finde es super, dass du ihr blonde haare verpasst hast, finde ich sehr passend zum Sternzeichen :)
auch den Hintergrund finde ich sehr detailreich ^^

krebs finde ich auch sehr schön :)
ich liebe die farben die du hier für den Hintergrund und ihre haare verwendet hast ^^
Von:  YunYang
2013-08-30T09:59:13+00:00 30.08.2013 11:59
Die Blumen bei der ersten Karte sind sehr schön, bei der letzten ist der Kopf einen ticken zu groß, sonst schöne Karten^^ Auch der Widder sieht sehr harmonisch aus^^
Von:  SamCamui
2013-08-27T17:40:02+00:00 27.08.2013 19:40
# 14 Waage: Ich mag den Hibntergrund hier Total er wirkt so schön warm das mag ich ^^
Ich finde es etwas schade, dass man die Waage nur halb sieht :(Auch das Zeichen hätte ich versucht etwas anders einzuarbeiten das wirkt einfach so erschlagend... Auch der eine Arm ist glaube ich etwas zu Kurz (wirkt zumindest so)Ansonsten aber von der colo und allem sehr hüpsch

#15 Widder: An sich garnicht so schlecht die KArte die Hörner sind mir etwas zu groß und mir ist da zuviel Pink in der Karte *brrr*
Die Wolken hätten etwas fluffiger gekonnt die wirken so aufgesetzt... Dafür finde ich hast du das hier mit dem Zeichen echt hüpsch gemacht ^^

#16 Jungfrau: Diese Karte finde ich von deinen eam schönsten. Die Hand ist zwar etwas komisch aber ansonsten ist die KArte einfach klasse geworden
Vorallem die Farben mag ich und ich finde ja blonde haare mit blauen augen einfach toll ^^;; da hattest du mich xD auch diese Blumen mag ich total gerne <3
Eine Echt schöne Karte weiter so ;)

#17 Krebs: Wasser colorieren finde ich persönlich immer sehr schwer aber es ist garnicht so schlecht geworden, aber musst noch ein bisschen üben aber das muss ich auch xD Die Haare gefallen mir bei ihr echt gut und der sonnenuntergang auch
Wobei die Spiegelung noch nicht so ist, wie sie im wasser nunmal ist (ist ja immer so leicht verschwommen eigentlich) egal
Was mir noch auffällt ist, dass bei ihr die schlüsselbeine fehlen und sie sehr flachbrüstig ist ^^;;
Einfach weter üben =)

An sich schöne Karten mit ein paar fehlern ich hoffe du bist nicht böse dass ich sie genannt habe, meins nur gut =)
Antwort von:  Faves
28.08.2013 10:35
erstmal vielen vielen dank für dieses ausführliche kommi *-* sowas bekommt man echt selten hier.. ja die waage.. irgendwie war das ne spätere Idee.. >.< muss vorher echt mehr überlegen wo ich was hinmache.. XDDDDD ja und die restlichen fehler sind leider noch echt blöd.. und die Hand sah für mich auch erst so komisch aus als ich alles gelint habe.. aber naja egal.. wennn eine karte in dir einen neuen Besitzer findet hoffe ich du freust dich.. und danke nochma das du dir die zeit genommen hast.. <3
Antwort von:  SamCamui
28.08.2013 12:27
Mach ich doch gerne und klar würde ich mich freuen ^^