Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chiinosei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 11:32
Ja, meine einzigen Farbbilder in letzter Zeit (=ziemlich lange) waren Kakao-Karten ... Leider war nichts anderes möglich.
Diese hier habe ich dieses Jahr zu Neujahr gezeichnet, da wir aktuell das Jahr der Schlange haben. Die Karte möchte ich nicht vertauschen, da sie für mich etwas Besonderes ist ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Schlange, Schlangen

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyMind
2013-09-16T21:22:03+00:00 16.09.2013 23:22
genial! Tolle Lichteinstrahlung :)
Von:  Annisxstern
2013-08-23T09:46:46+00:00 23.08.2013 11:46
Wow die Karte ist echt schön geworden *-*. Besonders die Schlange und die Sonnenstrahlen sind toll geworden! Echt schön :3.