Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Anhänger hab ich auch :D
Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2013 21:07
Uuuunnnd hier sind Krebs und Löwe!
Untertitel: Engel und Teufel
XDD

#24 Wasserträume
An diese Karte hab ich mich zuerst gesetzt. Die Colo hab ich nach einem Schwimmbadbesuch angefangen :D und es ist die erste Karte, bei der ich den Blender ernsthaft verwendet habe! Logischerweise fürs Wasser :3 Gleichzeitig ist es die einzige Karte von meinen Zeichen, bei dem ich an das Symbol noch während der Colo gedacht habe... bei den anderen erst danach xDD ABER das Zeichen ist bei jeder Karte drauf! Ich muss sagen, es war nicht so leicht die Haare unter dem Wasser zu colorieren, ich musste sogar den Blender nachfüllen :P Warum hab ich ihr nochmal sooooo lange Haare verpasst??

#28 Kampf im Feuer
Jaaa das Sternzeichen meiner O- nee- chan <3<3<3 Deshalb hab ich sie auch gefragt, wie man denn das Löwenzeichen darstellen könnte. Ihre Idee war heroischer Löwenkrieger im Feuer und so hab ich es auch (fast) umgesetzt. Ich habe eine freche Kriegerin draus gemacht, also passt es! Ich hatte nur während der Colo so Bammel, dass ich irgendwas versaue, besonders der Hg war ein Dratseilakt =DD
Nja was noch, ähm ich hab durchgehend Kika geglotzt und zwar zwei Märchen und 'das Urmel aus dem Eis' von der Augsburger Puppenkiste!!!! DAS KAM AM SONNTAG!!! WER KENNT DAS NOCH???
Gott das war so süß >///< Aber ich schweife ab ^___^;

Ich hoffe euch gefallen die Karten *w* Würd mich über Kommis und Stimmen freuen :DD
Tschö Yuri
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Krebs / Cancer, Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Status:
vergeben an STA: #24 Faves ; #28 SamCamui

Sternzeichen:
Krebs und Löwe

??:
!! ich geh Free! weiterglotzen...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuli
2013-09-07T19:42:00+00:00 07.09.2013 21:42
ich steh ja voll auf die wasserkarten (meine tendenz geht dauernd zu den wasserkarten.. muss an der farbwahl liegen xD) ich mag die wellen und der kleine krebs ist ganz süß <3

ich mag aber auch die löwin. kampflustig und sicherlich überragend xD ich steh auf die lichtspiellereien * A*
Von:  Erdbeerfroeschchen
2013-09-07T16:55:14+00:00 07.09.2013 18:55
Das Wasser hast wirklich gut gemeistert..mir persönlich geht jedoch der Krebs so unter, weil er so klein ist....obwohl er proportionstechnik passt *schnief* Dafür ist die Löwin einwandfrei, ziemlich kämpferische Natur :)
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T10:45:51+00:00 07.09.2013 12:45
Die zwei Karten sind sooo toll ^.^ Die Farben sind so schön kräftig :) Ich mag so leuchtende Colos.Die Motivwahl ist bei beiden Karten richtig passend :) Die Löwin ist richtig toll geworden :) Sie passt wirklich perfekt ins Sternzeichen :)
Ich mag beide Karten gern und hätte nichts dagegen eine davon zu bekommen ^.^
Von:  Jeison
2013-08-30T10:49:47+00:00 30.08.2013 12:49
wow, zwei echt schöne beiträge!
ich liebe es ja, wie du die elemente dargestellt hast und so unauffällig die sternzeichen symbole^^
Von:  YunYang
2013-08-30T09:57:19+00:00 30.08.2013 11:57
Wow die Farben und die Posen sind toll!^^Echt wunderschöne Karten^^
Von:  Faves
2013-08-27T08:28:54+00:00 27.08.2013 10:28
jaaa endlich mal mein Sternzeichen *-* und dann noch so eine tolle karte <3 das wasser hast du soo toll hinbekommen.. auch die Löwen karte gefällt mir sehr.. du hast beide Sternzeichen echt gut getroffen
Von:  SamCamui
2013-08-21T21:33:45+00:00 21.08.2013 23:33
Ich liebe die Kregskarte die ist echt wunderschön geworden *-*
Vorallem das wasser ist ein Traum und generell HAch
Aber auch die Löwenkriegerin ist dir echt super gelungen
ich bin echt begeistet ^^
Mach weiter so
Von:  Miyako-Hanabi
2013-08-21T19:17:14+00:00 21.08.2013 21:17
Wunderschön^^
Bin grade zu müde, mehr zu schreiben, aber ich denke, das brauch ich auch nicht.
LG
Deine Nee-chan