Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 20:10
3/4 Sternzeichen STA
bildbeschreibung folgt:>

hab scanrand entfernt, also das andere bitte hochladen xD *erst nicht gesehen hatte*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Rasterfolie

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-09-07T12:34:58+00:00 07.09.2013 14:34
Awww, das ist meine lieblingskarte der gesammten sta!!!
Großartig!!
Ich liebe sie! Ich mag ja Frauen meist mehr als männer weil sie viel mehr rundungen haben und so hübsch sind und deine waage macht einem das mal wieder allzubewusst
Ich mein ihr wunderschönes, welliges haar, das hübsche gesicht, das bezauubernde kleid. Es passt einfach super zusammen.
Ich finds ne super gute idee mit der augenbinde...erinnert doch stark an justicia...und was würde da besser passen...auch wie du die waage eingearbeitet hast, also als anhänger und als tattoo..sehr elegant und nicht zu aufdringlich.
Hast du das musster beim rock aufgeklebt (raster?) Oder hast das so hinbekommen...scjaut echt klasse aus.
Ich mag dein aquarellstiel sehr gern. Besonders wie du die haare coloriert hast ^.^

Hach, ein wunderschönes kärtchen hast du da fabriziert!!!

Würde mich rießig freuen wenn ich es bekommen wurd!!!! *aufheregt sei*
Antwort von:  Yuli
07.09.2013 21:19
justizia ist die volle absicht :> ich hab mich an ihren Attributen orientiert (im grunde fehlt das schwert) ich hab nur leider vergessen, hier die beschreibung reinzuschreiben xD

das rockmuster ist auch so schraffiert (in die entgegengesetzte richtung) und dann hab ich die Rasterfolie aufgeklebt :> es ist also sowohl als auch <3

danke, dass du meinen stil so magst ;_; wenn du sie nicht bekommst können wir ja immernoch irgendwann tauschen ;>
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T09:42:52+00:00 07.09.2013 11:42
Ich glaube diese Karte ist mein Liebling der ganzen STA :) Ich liebe einfach alles an ihr :)Die Colo ist einfach richtig genial :) Du kannst toll mit Aquarell umgehen :) Und die Farben sind einfach sowas von mein Ding! Ich liebe das Motiv :) Es ist so unglaublich passend!
Die Haare hast du richtig genial coloriert! Und ich steh auch total auf ihr Outfit:D
Ich liebe diese Karte :) Und ich wär unendlich glücklich, wenn ich sie bekommen würde ^.^
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-05T18:49:40+00:00 05.09.2013 20:49
Wow die Karte ist Klasse *_____* Die Haare sind ein Traum, echt ne geniale Colo!!!
Ich finds vorallem cool, dass du sie als Justizia dargestellt hast, echt ne super Idee!
Ich mag die Karte echt gern ^-^
Von:  Jeison
2013-08-30T11:25:40+00:00 30.08.2013 13:25
die karte ist auch sehr schön und hier sind es wieder die haare *-*
ich mag die Haltung und Farbwahl von ihr, allerdings wirkt auch auf mich der hg sehr pink, was ich irgendwie passend finde, aber irgendwie... weiß nicht, ich mag eigentlich kein pink XD
aber wenn es wirklich eher violett ist, finde ich es oder würde ich es besser finden :)
Von:  Faves
2013-08-27T08:44:08+00:00 27.08.2013 10:44
das wird wohl mein zweiter fav XD ich liebe den Hintergrund und auch die Klamotten.. finds gut das du da noch rasterfolie genutzt hast.. *-* was benutzt du eigentlich für die Highlights? einen gelstift oder feder?
Von:  YunYang
2013-08-26T17:22:36+00:00 26.08.2013 19:22
Meine persönliche lieblingskarte, ich liebe so chara mit verbundenen augen! xD
Von:  SamCamui
2013-08-18T18:07:57+00:00 18.08.2013 20:07
Währ der Hintergrund nicht so pink würde ich die Karte echt Lieben xD
sie gefällt mir an sich echt gut die Idee ist klasse und einfach süß diese Kleine Waage aber das pink macht alles zunichte :( (persönlicher geschmack nimm es mir bitte nicht übel)

Ansonsten finde ich die haare einfach toll und die coloration auch =)
Mach weiter so und weniger pink nutzen ;)
Antwort von:  Yuli
18.08.2013 20:10
eigentlich ist das so n violett ton xD so schlimm? beimir sieht das nicht pink aus auf dem bildschirm xD... aber der scheint wohl echt krass pink zu sein xD das original ist gar nicht so schlimm(mein gefühl)
bin auch nicht sauer %D ist doch gut. jeder braucht doch den eigenen geschmack xDD

ich mag die haare auch %D
Antwort von:  SamCamui
18.08.2013 20:14
Bei mir ist das echt Grell pink fast schon neon xD
mag ich echt nur ganz selten xD