Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 21:36
Die ersten beiden Kärtchen für die Sternzeichen STA!

Links: Sternzeichen Skorpion.
Ist blöderweise nur ein Foto (genauso wie Stier)
Die Karte glitzert ein wenig um dieses Universums-/Himmelsfeeling etwas besser rüberzubringen^^

Rechts: Sternzeichen Stier.
Joa, ich mag dat Kerlchen irgendwie :3
Aber ich hatte nach den Lines wenig Lust darauf weiter daran zu arbeiten, da die Karte für meine Verhältnisse zu detailreich ist >.<
Aber hab mich dann zusammengerissen und wie man sehen kann is es jetzt fertsch ^^

Die andern beiden Sternzeichen, die folgen, sind: Wassermann und Schütz, zu denen ich jeweils schon ne Skizze hab.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Stier / Taurus, Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Status:
vergeben an STernzeichen STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-19T18:36:08+00:00 19.09.2013 20:36
Beide Kärtchen gefallen mir sehr gut! Bei dem Mädchen mag ich die grünen Augen und schönen Haare :) Aber am Besten gefällt mir das Stiefkostüm von dem Jungen, das ist einfach klasse! :D
Antwort von:  Jeison
19.09.2013 20:37
irgendwie scheint das kostum wirklich gut anzug kommen XD
hehe, auh hier wieder lieben dank ^^
Von:  Tabiitoast
2013-09-12T20:49:19+00:00 12.09.2013 22:49
Ich weis garnicht was du hast die sehen doch super aus *.*
Antwort von:  Jeison
12.09.2013 23:07
vielen dank, freut mich^^
naja, ich bin anfangs auch zufrieden, aber bei längerem betrachten... ich weiß auch nicht, skizzen sehen meist besser aus -.-
Von:  Karmic_Justin
2013-09-08T09:22:10+00:00 08.09.2013 11:22
:D Sind superschöne Karten geworden !!! Die Skorpionkarte mit dem Nachthimmel sieht echt toll aus, das wirkt einfach so schön *_*

Ich mag deine Stierkarte, man möchte sofort "muh" sagen und ihn knuddeln XD Das Cosplay!!! XDDD An seiner Apfel haltenden Hand hätte vllt etwas mehr Schatten sein dürfen, damit die Handhaltung glaubwürdiger aussieht und nicht so flach wirkt, aber ansonsten 2 hübsche Kärtchen hier *_*
Von:  dasfrr
2013-09-07T16:45:03+00:00 07.09.2013 18:45
*haha* Super Süße Ideen!!!!
Mag total den Stierkopf den du gezeichnet hast...so n anzug ist ja mal voll knuffig.....auch der Skorpion ist super geworden...mit den ganzen scheren, beinchen und panzer teilchen (nenn das jetzt einfach mal so ...)
Schade find ich das man bei der hautfarbe zum beispiel sehen kann in welche richtung du den Buntstift geführt hast (aber das kann auch am scan liegen, bei Bunties weiß man nie wie es dann in echt aussieht, da wird viel im scan weggenommen) und das beim Stier der arm zu kurz ist, glaub ich und das handgelenk wirkt dicher als der rest vom arm...aber das sind alles kleinigkeiten über die man gut hinwegsehen kann ^-~
Schön gemacht!!!
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T10:18:07+00:00 07.09.2013 12:18
Rote Haare sind cool :D ICh mag die Skorpionkarte echt gern :) Du kannst echt toll mit Buntstiften umgehen :) Die linke Karte ist eindeutig mein Favorit von deinen Karten :)
Wobei der Stier hier auch echt knuffig ist xD
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-05T18:22:13+00:00 05.09.2013 20:22
Ich mag rote Haare!!! Nein ich hab keinen Fetisch xP ich mag die Farbe einfach :DD
Ich finds auch klasse, dass du im Hintergrund das Sternbild gemalt hast.
Sieht echt schön aus ^-^
Den Stier ... also ich will ihn knuddeln x3
Von:  YunYang
2013-08-30T09:53:51+00:00 30.08.2013 11:53
ach wie süß^^ die beiden sehn echt knuffisch aus^^
Von:  Faves
2013-08-27T08:26:44+00:00 27.08.2013 10:26
2 wirklich schöne Kärtchen.. ^^ gerade die Skorpionen Dame gefällt mir.. ^^ ich muss mich anschließen und sagen, dass ich es toll finde das du im Hintergrund noch das Sternzeichen gemalt hast.. auch ihre haare passen (find ich XD) zu dem Sternzeichen..
Von:  SamCamui
2013-08-14T23:49:35+00:00 15.08.2013 01:49
2 Sehr hüpsche Karten wobei ich den stier doch besser finde weil: ICH WILL DIESEN ANZUG HABEN *-* Das ist echt ne coole ide und ich find den Anzug einfach nur Mega geil *haben wiiiiiillll*

Der hintergrund ist dir da auch echt gut gelungen und sein blick ist irgendwie einfach passend xD

Das Skorpinmädchen mag ich auch sehr gerne vorallem ihre haare und die grünen augen *-*
ich finde es echt cool, dass du das sternzeichen an sich auch noch in den HG gemacht hast (hätte ich keinen nerv zu glaube ich ^^;)
Antwort von:  Jeison
15.08.2013 10:01
vielen dank für das lob *-*
ich glaub mir gefällt der stier auch etwas mehr:3
ich hatte von anfang an die Idee ihm einen anzug zu verpassen, dass er aber jetzt so aussieht war mehr spontan (hatte eigentlich bloß ne Idee für die Kapuze XD)
aber trotzdem vielen dank :)
Von:  Ellerfru
2013-08-03T20:20:22+00:00 03.08.2013 22:20
Sehr hübsche Karten! Beide sehr sympathisch irgendwie. :)
Antwort von:  Jeison
03.08.2013 22:33
danke^^