Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 12:16
Ich weiß, Sternzeichen Zeichnungen sind nichts neues mehr, aber das Bild wird Teil eines Lesezeichens. Es ist angenehm, jeden Monat was vor zu haben XD
nächsten Monat ist Löwe dran^^

Wenns euch gefällt und sehen wollt wie das fertige Lesezeichen aussieht, dann besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/Zeichenfeder
Themen:
Sternzeichen, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

auf deviantart:
http://edogori.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T20:06:32+00:00 03.07.2013 22:06
Ich bin auch Krebs, mir gefällt das Bild! ^-^ Und der kleine Krebs auf ihrem Kopf ist süß! :D
Von:  sunny-sunshine
2013-07-01T16:48:37+00:00 01.07.2013 18:48
Auch wenn kleine anatomische unebenheiten existieren ist das Gesamtbild nicht schlecht und die coloration auch passend :)
Von:  Aurora-Silver
2013-06-30T09:23:34+00:00 30.06.2013 11:23
Das linke Auge ist etwas schief und der Gesichtsausdruck, den finde ich etwas komisch, aber ansonsten, gut gelungen x3 Die Colo ist schön und vor allem die Finger sind super - das ist, meiner Meinung nach, was sehr schweres. Prima!
Von:  Lillunija
2013-06-28T10:17:37+00:00 28.06.2013 12:17
Mag zwar sein dass es nichts neues ist mit den Sternzeichen. Jedoch kommt es immer auf die Darstellung des Sternzeichens an.

Wie fasziniert sie dabei zuschaut wie dich Harre von der Schere gestutzt werden, irgendwie knuffig^^.