Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 06:26
Heureka, ich bin seit langem Mal wieder vollauf zufrieden mit einem meiner Bilder!

Das hier war eine Aufgabe innerhalb meines Yaoi-Zeichnerzirkels "Beast Angels" für alle Mitglieder:
Wir sollten unsere eigenen beiden Sternzeichen, das westliche und das chinesische, als hübsches Pärchen zusammen zeichnen. <3 Die Bedingungen waren dabei:

- kein Hintergrund, da es nur um die Charaktere gehen sollte
- hübsche Details wie Schmuck, Fell, etc. (okay, das ist für MEINE Verhältnisse wirklich ein detailliertes Bild. XD)
- die Charakteristika der Sternzeichen darstellen
- das Bild soll möglichst ab 16 sein

Joa...wie man sieht, sind meine beiden Sternzeichen Jungfrau und Hase. :3

Die Jungfrau sollte natürlich typischerweise ein unschuldiges, blondes und blauäugiges Wesen werden, deshalb hab ich die Femininität diesmal noch besonders hervorgehoben.
Hasen dagegen wirken zwar zurückhaltend, wissen aber genau, was sie wollen und bevorzugen es sich leise, manchmal auch hintenherum, durchzusetzen. Deshalb habe ich aus dem Hasensternzeichen einen sanften, aber bestimmten Verführer gemacht, hum. XD Und warum ist der Hase nackt? Damit das Bild seine Altersfreigabe auch verdient, hüstel. XD In Amerika würde das wohl so durchgehen.
Die heilige Jungfrauenopferung wollt ich nun nicht gerade darstellen. XDDD

Ich mag den leicht orientalischen Stil des Bildes. Zuerst hatte ich geplant, die Jungfrau westlich und den Hasen asiatisch darzustellen, aber das Mittelding gefiel mir dann doch besser. <3
Ich habe diesmal meine andere Colotechnik als sonst benutzt, mit weichen Übergängen. Eigentlich mag ich ja klare Linien und Schatten, aber es hat diesmal gut gepasst. :3 Und gedaaaauert. <,<

Grüße an meine Mitstreiterinnen vom Zirkel, lüp euch alle! XD
Und an mein Meychen, sorry dass du dir immer meinen Minderwertigskeitsquatsch anhören musst. ._.~
Themen:
Shōnen-Ai, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jungfrau / Virgo, Hase

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen

Medium:
Photoshop CS

Dauer:
6-7 Stunden

<3:
Das Bein vom Hasen. <3

*irks*:
....dass die Beine vom Hasen zu kurz sind. <,<

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondbluemchen
2008-06-18T05:54:21+00:00 18.06.2008 07:54
Na, holla, ist das ein heißes Häschen!
Von:  katechan
2007-11-21T18:26:15+00:00 21.11.2007 19:26
~AAA~

wow
Ich finde dein Bild wunderschön. ^^
Besonders die Colo und die Posen der beiden gefallen mir.
Nur ich finde die unteren Teile der Körper zu kurz.
Sonst aber schönes Bild. ^-^

*1geb und favo* ^___________^
Von: abgemeldet
2007-11-19T18:05:28+00:00 19.11.2007 19:05
~AAA~
ui wie geilo... xDDD
ich mag ihren gesichtsausdruck... xDD
so hätt ich auch geguckt... *lol*
die colo ist hammer...
1geb*
Von:  UserNotFound
2007-11-18T10:39:37+00:00 18.11.2007 11:39
Das Bild ist echt super!
Ich find das du die Charaktere super hinbekommen hast! Und die Colo ist auch toll.
MFG Mamori_91
~AAA~
Von:  Kiya-re
2007-11-14T12:38:57+00:00 14.11.2007 13:38
Ein süßes päärchen ^^
Die Komposition des Bildes gefällt mir sehr gut. Auch die Blicke der beiden hast du richtig klasse hinbekommen.
Die weichen Farbübergänge geben dem Bild eine schön sanfte Atmosphäre.

lg Kiya-re

~AAA~
Von:  Potchi
2007-11-13T20:06:59+00:00 13.11.2007 21:06
süßes Bild^^
Mir kommts aber so vor als ob der Kopf des Hasen etwas zu groß wäre..@___@
Kann aber auch sein das ICH keine Proportionen malen kann und das desshalb so anders aussieht.. oder ich hab nen Knick in der Linse.. suchs dir aus.. x3
aber der Jungfrau-mann ist cool geworden^^

lg
Das Moony..

~AAA~
Von: abgemeldet
2007-11-13T12:55:39+00:00 13.11.2007 13:55
schönes bild ^^
besonders das mädchemn sieht toll aus
und der hase den find ich eifach crazy XDD

~AAA~
Von: abgemeldet
2007-10-07T15:34:50+00:00 07.10.2007 17:34
Sehr schön
Tole idee ^^
Mir gefällt der colostil! Ist ja mal anders als der andere, nicht? Sieht gut aus! Die Farben dind toll! Die details finde ich auch richtig gut! Die Schultern der Jungfrau wirken zu Breit! Dadurch sieht der rest irgendwie komisch aus!
Beim Hasen gefallen mir die Füße nicht so sehr aber Füße sind auch schwer zu zeichnen ^^
Von:  LuckyAngel
2007-10-04T14:36:59+00:00 04.10.2007 16:36
sieht klasse aus
echt supi gezeichnet die körper von denen ^^
1gebundfavoooo
Von:  Nelia
2007-10-04T13:45:55+00:00 04.10.2007 15:45
Wow, das ist ja mal was^^
Also das macht doch schon mal ordentlich was her!
Die Jungfrau wirkt sehr süß und zierlich. Nur beim Hasiiii sind die Beine unterschiedlich lang O.o
Die weicheren Farbübergänge gefallen auch gut, nur find ich die Lichtreflexionen auf Hasiiiiis haut ein wenig zu stark.
Wirklich süßes Pärchen übrigens. Ich glaub meine Sternzeichen würden ganz shön die Fetzen fliegen... ich bin Löwe und Tiger.
Bloß das Tuch mag farblich nicht so ganz passen. Aber das ist Geschmackssache.
LG, Corny.