Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zodiac_RiRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 14:05
Ich find sie zu dünn und ihre Hände sind wie immer nix geworden.Die bessere Hand(rechte) hat meine Schwerster gezeichnet.Erst einmal waren das die letzen Bilder die ich on stelle,denn bald fengt die Schule wieder an und ich werde nicht mehr soo viel Zeit zum zeichnen haben.
Eure Zodiac_RiRi
Abgezeichnet: Drittem Band von Zodiac P.I.
Themen:
Zodiac P. I., Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Stier / Taurus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T06:45:07+00:00 26.10.2007 08:45
das is ja niedlich geworden, gefällt mir, das kleid fine ich toll,
Von: abgemeldet
2007-08-27T20:03:30+00:00 27.08.2007 22:03
Oh, du zeichnest ja immer mehr dazu und verbesserst die im laufe der Zeit, das merk ich schon, wenn ich so deine anderen Bilder betrachte. Find ich sehr schön und die colo gefällt mir auch hier, haste gut gemacht. ...
Doch schon schade das du irgendwie hier keine Kommis weiter bekommst. ...