Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zodiac_RiRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 20:44
Eine nette Verbeugung.=)
Leider ist es nicht ganz so geforden wie es sein sollte *bedauer*
Die Hände wie immer nicht gelungen und die Zöpfe haben eine etwas kommische Form.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

MFG
Zodiac_RiRi

P.S:Ich kann den scannrand leider nicht weg machen,da dann das Datum weg wäre und ich hab kein Programm dafür,nur meine Schwester=)
Abgezeichnet: Vietem Band von Zodiac P.I.
Themen:
Zodiac P. I., Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-01T06:50:15+00:00 01.08.2007 08:50
An sich garnich so schlecht, kann mich dem Vorschlag nur anschließen, die Farben etwas kräftiger zu machen und eventuell könntest du auch versuchen ein paar Schattierungen zu setzen, dann sähe das Bild gleich etwas realer aus.
Von: abgemeldet
2007-07-31T11:32:52+00:00 31.07.2007 13:32
(^.^)Na da ist doch das neue Bild von dir. Hatte ja gestern nicht mehr so die Zeit gehabt mir es anzuschauen, aber jetzt schon. ....
Ja, es hat einige Fehler auch wie du es schon selbst erwähnt hast und ich hätte die Farben vielleicht noch etwas kräftiger gemalt. Doch ich finde das Bild dennoch voll süß und die Farben passen doch auch dazu. Dann zeichne mal weiter fleißig. (°.^) *ganz leiben Gruß da lässt*