Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 14:54
so also jetzt mach ich mal die beschreibung xD

hm also lain is im moment ne kleine suhct von mir X.x dieser anime hat irgendwie was is zwar technisch teileise ziemlcihe spinnerei aber mich intresieren ehrr die philosphischen aspekte die teilweise angesprochen werden udn die story an sich xD

so also zum bild ich wiollte keine traurige lain malen sondenr ein starke ... noja so richitg geschafft hab ichs nciht ~.~ wenigstens ist sie nciht traurig XD

zur colo.. die war durchzufall enstanden XDD *Drop* ich binmit dem Hg net gan zufrieden aber es geht ~.~

ich hoffe auf kritk und kommies^^

blecheimer
Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Time:
übern tag verteilt

Musik die ich dabei gehört habe:
keine ... wegen rechner^^"

sonstiges:
ich mag lain xD

Opfer:
hmm sucht euch was aus sind noch ne menge fehler drin xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-02-02T21:31:01+00:00 02.02.2007 22:31
Sehr harmonische Farben, alles passt zusammen.
Von:  Ashee-Chaos
2007-01-31T22:46:32+00:00 31.01.2007 23:46
Willst du wissen, was ich als ERSTES gedacht habe, als ich dieses Bild sah? Ich glaube nicht... ABER ich sags dir trotzdem:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! GEH WEG!!!! OH MEIN GOOOOTTT!!
Warum? Nuuun... ich werds dir erklären:
Zum ersten: der Nebel um ihre Fingerspitzen hat mich an Kälte erinnert. Ein kalter Gegenstand, auf dessen Oberfläche das gebildete Eis sublimiert. Exakt DAS kam mir sofort in den Sinn, und weißt du, warum das unheimlich ist? Festes Kohlenstoffdioxid (nur bis –86 °C fest) tut das auch. Und die Schmerzen, die es verursacht sind ziemlich grauenhaft... für circa 2 Minuten, wenn deine Sehnen, Muskeln und Haut wieder AUFTAUEN. Deswegen: ‚weg hier!’
Zum zweiten: es ist in sehr warmen Farben gehalten. Und weißt du, was mit unterkühlten Gliedmaßen geschieht, die in eine WARME Atmosphäre kommen? Ich denke ja. Und ich sage nur: AU! *huh*
Zum dritten: Bei orange ist mir IMMER zum Wegrennen zumute. Liegt nicht an dir.
Zum vierten: du und Katzenohren?! Auch noch in orange?! WTF?!
Zusammenfassung: Der Anblick des Bildes hat mir pure physische Schmerzen zugefügt.

Allerdings wurde das Bild dadurch noch viel interessanter! ^^
Nach der ersten Schrecksekunde konnte ich es angucken... und siehe da... einer der Erschreckensgründe verschwand: Keine Katzenohren. Eine Mütze. Auch noch eine, die man so ohne große Mühe selbst herrichten kann! ^^ Und niedlich ist sie obendrein. Hurra! Hmmm… aber ich glaube der hut sollte ein wenig höher sein... also... du weißt schon, der ganze Kopf ein wenig höher? Keine Ahnung,... nur so ein Gedanke. Mir kommt der Schädel nur im Moment so platt vor. Weiß auch nicht so Recht. *Mein Kopf ist EH seltsam, also kann ich ind er Hinsicht keien Aussage treffen... -.-
Und... oh schreck! Du hast eines deiner Dogmen über den Haufen geworfen!! O.O Du zeichnest NIE schmale Schultern! Hah! Gar nicht waaaaaahr ^^ Der lebende... ahm... ex-lebende (weil aus Zellulose bestehende) Beweis liegt hier vou unsere-... ahm... ist BEI DIR zu Hause und lacht dich an. Da schau mal her! O.o *Wunder geschehn* - und so finde ich die Schultern auch genau richtig für so ein *süßes kleines Mädchen* O.o
Aber... hatte sie im Anime nicht irgendeinen Vorbau? Ich mein ja nur... ich habs nur bis zum Opening geschafft, also weiß ich nicht allzu viel, aber soweit ich das gesehen hatte war sie MEHR als eindeutig weiblich. *hm*, ansonsten ist der Pullover seeehr in Ordnung *vor Spiegel an Klamotten rumzupf* ... hmhm... COOL ^^ Übrigens könnte man die Lichtreflexe auf dem Pulli auch für Raureif halten. Es ist erschreckend wie schnell er da entsteht! (und wie brüchig die Klamotten dann sind L ) So kommt es mir noch kälter vor *Decke hol* (na ja... wem mach ich was vor...)
Weiter mit dem Körper... *denk*
ALSO: Die Hand findich zu klein. Wo auch immer sie sich befindet. Ich finde, sie sollte größer sein. Im speziellen der Mittelfinger eben dieser. Falls jener Finger sich weiter vorn befindet muss er heller coloriert werden (?! ... ich hab doch keine Ahnung?!), auch die Abgrenzung von Daumen und Handfläche ist ein bisschen ARG deutlich. Als ich das mal gesehen hatte, hatte sich jemand den Daumen ausgerenkt (und das hat sie doch nicht... oder doch?! O.o) Und zum Schluss der Hand... überredung?! O.o kommt noch EIN Kommentar:
IT LOOKS AWESOME O.o despite the things I said... O.o
Clemo hat Recht. *nick nick nick*, wie sollte er auch nicht. Er hat Erfahrung. Und nun noch meine persönliche (von Unfällen geprägte und geplagte) Erfahrung in Real Life: exakt SO sieht dein hals aus, wenn du dir den 2./3. Halswirbel ein wenig gegeneinander verschoben hast. Dann zieht es ein Stück Haut nach hinten. Arme Lain. Sowas ist WIRKLICH unangenehm. Eventuelle zeichnerische Lösung: Einfach den Strich von Nacken zu Schlüsselbein nicht durchziehen sondern VOR dem Nacken aufhören? O.o Nein? Nun... du weißt es GARANTIERT besser als ich! ^^ Und ich glaub er ist ein bisschen zu dick... der Hals... die linke Grenze ein wenig nach rechts. N BISSL. Nurn kleines... O.o *beguck* YAY... Was faszinierend ist: Die Schattierungen/Colorierungen/weiß der Teufel auf dem Hals. DIE sind perfekt. *nick nick nick* (meine Meinung... NUR meine Meinung)
Das Gesiiiicht... Hm... Wenn ich nicht wüsste, dass du das hasst, würde ich dich dafür anspringen, knuddeln und NIIIIIIIIIIE wieder loslassen. Das ist TOLL. O.o So verachtend-wütend hat mich noch NIE jemand angeguckt. Und ich hab schon VIELE solcher Blicke eingefangen. Die roten Augen mit der gelben Umrandung machen das ganze noch ein wenig feuriger (erinnert ein wenig an Sauron aus Herr der Ringe O.o) Die Augen wären eine perfekte Kaliumflamme (wooooow). Und die Verengten Pupillen dazu. Und es ist nun WIRKLICH nicht hell an dem Ort, an dem sie sich befindet. WAS hat derjenige, den sie gerade anguckt nur VERBROCHEN? O.o
Nase (ja, eine NASE!! Du hast es geschafft! Man erkennt sie! Sie ist DA! Perfekt gemacht! Anatomisch auch noch sauber!! ICH BIN SSOOOOOOOO stolz auf dich!! O.O) und Mund passen auch noch zu dem verachtenden Ausdruck.
*Ashee freut sich wie’n Hühnchen in der Pfanne...* YAAAY!!*
Schau mich bitte nie so an... dann geh ich krachen... oder zumindest wird irgendwas in mir zusammenbrechen. Nach ner halben Stunde das BILD anstarren hab ich jetzt schon Komplexe...
Die Haare samt Schattierungen sind TOLL ^_^ Und das Band. Hihi. Niedlich. Ist aber denk ich vorgegeben... also... ahm... ich mag sie ^^
JAAAA, der Kopf is PERFEEEEEKT *hüpf*

Was bleibt jetzt noooch... hm... die Nebelschwaden. Ich bin WIRKLICH für sublimierte Eisteilchen, aber das wird’s wohl nicht sein. Trotzdem gefällt mir die Vorstellung, deswegen: ES SIEHT TOLL AUS UND ICH KANNS MIR CHEMISCH ERKLÄREN. Die Welt ist TOLL O.o *ist begeistert O.o*
Der Hintergrund ist für mich ein Mysterium. Deswegen belasse ich es auch dabei. Die Farben in eben jenem harmonieren sehr gut, ich bin FROH; dass du nicht noch irgendwelche Komplementärfarben hereingeworfen hast (dafür hasste ich meinen Kunstlehrer immer O.o), der rote Riss im Hintergrund wirkt wie eine Art rotes Universum... so was wie ein *Vortex* - erst Herr der Ringe... nun Stargate.... ich schau zu viele Filme -.- - irgendwie interessant. Man fragt sie wo zum Henker sie nur herkommt. Wenn es wirklich das all ist, können es wirklich Eisschwaden sein ^^

Ashee blinkt das Kommi an... es IST lang. Länger geht zwar, aber ich KANN nimmer (und muss ins Bett). Und SINNVOLL ist es auch nicht. Deswegen... viel Spaß damit! ^^

Oh, ein letztes noch: ICH LIEBE ES!!! ^^ Es ist WIRKLICH TOLL im Gesamteindruck. ^^
Now a happy Ashee goes to bed. Good night!
Von:  FroherAlgenpfleger
2007-01-28T21:51:39+00:00 28.01.2007 22:51
OMFG! Seit wann schaust du so gute Animes?
:P
:P
:P
Supaaaaaaaaa!
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:04:07+00:00 28.01.2007 19:04
seine hand kann furzen! xD°
ne kein scheiss jetz!
*__* ich liebe deine outlines und auch
die colo is stark!
die farben harmonieren perfekt und hat nen süssen blick! ;D
Von: abgemeldet
2007-01-28T15:08:39+00:00 28.01.2007 16:08
Lain ist absolut genial. Ich finde aber die farben für Lain etwas zu fröhlich und der blick ist auch nicht traurig genug... Aber alles in allem ein schönes Bild!
Von: abgemeldet
2007-01-28T14:58:12+00:00 28.01.2007 15:58
rocknroll!
also erstmal das negative: der hals sieht aus wie... kA.. ziemlich aua Oo
aber dafür is die colo ziemlich sehr geil xD licht und schatten kommen rischtsch gut, respekt