Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekorama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 03:32
Ô.Ô

Ich bin fertig -.- endlich X3
ich hab noch nie so lange an nem Bild gesessen...
Originalgröße empfiehlt sich ^^

Aber ich bin sogar mal zufrieden damit v.v
Kommt ja selten genug vor.

Fehler gibts vermutlich dutzende aber egal -.-

Ich weiß garnicht mehr, wann mir die Idee kam, Lain als Mecha-Engel, oder wie auch immer man es nennen mag, darzustellen...
Aber immerhin hab ich sie mal umgesetzt...
mit positivem Endergebnis würd ich sogar sagen ^^

Allen, die den Anime noch nicht gesehen haben, kann ich ihn nur ans Herz legen X3

Ansonsten: Bitte viele Kommentare ^^
Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomeSpirit
2007-04-27T17:17:46+00:00 27.04.2007 19:17
WOW! *o* *1+Favo*
Von: abgemeldet
2007-01-27T23:01:48+00:00 28.01.2007 00:01
also ganz erlich...!!!
*deine anderen fanarts anschau*
ich find des is eins der besten Fanarts von dir...!!!
*zu meiner fav-list hinzufüg*
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-01-27T09:43:04+00:00 27.01.2007 10:43
tja, ich glaubte der tag würde niemals kommen, aber dieses bild is absolut genial..(wenn ich mal sowas sage XD)
die arbeit die du darein gesteckt hast, hat sich auf jedenfall gelohnt..und man kann das auch sehen-ich hab das bild mehrere male überflogen und hab nichts gefunden, was mich stören würde..
die idee ist auch ziemlich gut und das bild strahlt vollkommen dies leere des world wide web aus^^
ich kann mich vollkommen in diesem bild verlieren..ein meisterwerk..
also mit freuden..und erst zum 2ten mal vollkommen berechtigt sehr gut geb^^
*blumensrauss+schmapus reich
Von:  AlleyCreek
2007-01-27T08:04:55+00:00 27.01.2007 09:04
*o* wow!!
Das Pic ist ja Hammer! Diese mechanischen Flügel hast du wirklich toll hinbekommen, die wirken so richtig plastisch x3 Nur ist ihre Hand nicht ein bisschen zu klein? Egal, trotzdem subba Bild!!

*1 hinpatta*
lg das Zero
würd mich wahnsinnig über einen kleinen Besuch von dir in meiner FAGalerie freun ^.^