Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 15:17
Tja,das erste Mal das ich bei einer Wichtel-Aktion mitmache^^
Daher habe ich mir besonders viel Mühe gegeben.
Ob ich den Hintergrund hinbekommen habe weiss ich nicht,ich kann nämlich keinen so gut zeichnen und oh mein Gott wie die Palmen vorher aussahen.....wie KakteenxD
Oder sagt man Kaktuse?
Naja,jedenfalls war das auch das erste Mal,wo ich eine Lichtspiegelung im Wasser gemalt habe^^"

Hoffe das Wichtelbild gefällt meinem Wichtelkind:)
Verwendete Referenz:
Da ich die Serie und Lain zuvor nicht kannte,habe ich einfach bei Google mir nen Kopfbild angeguckt^^ Kann man dann ja nichts falsch machen;)

Themen:
Serial Experiments Lain, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Wichtelkind:
Zestra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  10th_Doctor
2011-07-15T08:45:44+00:00 15.07.2011 10:45
Hallo

Vielen dank für das Schöne Wichtelbild. Es ist zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig Lain am Strand zu sehen, aber sie ist dir ganz gut gelungen.
Wie die Vorgänger schon geschrieben haben hast du ein bischen wenig Schatten benutzt, das finde ich schade denn dadurch könnte es noch Blastischer Wirken. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut, vielen vielen Dank.
Von:  Misato-sama
2011-06-30T21:45:37+00:00 30.06.2011 23:45
Lain im Sommer?
Und noch in so einem Outfit? Kennt man ja gar nicht^^
Hast sie super in Szene gesetzt.
Allerdings ist der Hals zu dick und die Schultern fehlen... das noch bissle angleichen und es sieht super aus.
Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden.
Die Palmen sehen auf jeden Fall aus wie Palmen, nix da mit Kakteen. Ich finde die Blätter sogar richtig gut.
Dadurch, das sie so herunterhängen, wirken sie richtig schwer und gross.
Die Stämme sehen witzig aus, wie geflochten^^
Die Wolken hätten noch ein paar mehr Details vertragen können, sehen etwas platt aus.
Insgesamt ein schönes Bild.
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2011-06-30T18:10:37+00:00 30.06.2011 20:10
Hallo =)
An sich ist das Bild ganz ok. Ich finde sogar, dass der Hintergrund am schönsten geworden ist. Lichtreflexe wirken sehr gut, aber es mangelt ein wenig an Schatten. Ich muss zugeben, ich kann Schatten auch überhaupt nicht leiden (darum zeichne ich gern nur mit schwarz) aber sie sind vor allem mit Buntstiften recht einfach aufzutragen. Probier es ruhig beim nächsten Mal =)
LG Anna