Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frau_Richterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 02:02
Endlich mal ein Fanart zu Lain hochgeladen, überhaupt seit langem mal wieder was geladen... Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HanaeFayette
2009-09-26T17:58:46+00:00 26.09.2009 19:58
Erst einmal ist es sehr schade, dass sich noch niemand die Zeit genommen hat einen Kommentar zu diesem ausdrucksstarken Bild zu schreiben!
Naja, dann bin ich halt die erste, auch gut!x3
Die Stimmung des Bildes ist atemberaubend, es spiegelt den Zustand in dem Lain sich befindet perfekt wieder. Es gibt einem das Gefühl von Verwirrung, Einsamkeit und der Hintergrund erdrückt einen förmlich, die vielen kleinen Punkte sind ähnlich zu den enormen und gegensätzlichen Einflüssen, wie die Wired, ihre Familie, Eiri, die Knights, doch eigentlich steht sie im Mittelpunkt von allem, beziehungsweise sieht alles.

Sorry, ich interpretiere schon wieder zu viel, aber es ist wirklich ein tolles Bild!