Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Reiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2009 19:26
Hey Ihr!

Schonmal im vorraus, Lain ist übrigens ein SIE, für die, die "Serial Experiments Lain" nicht kennen. :) Sie hat einfach keine Brüste ^^

Also, ich habe mich jetzt dazu entschieden nicht zu colorieren, finde Lain schwarz-weiß schöner.
Tut mir Leid für die, die sich Lain farbig gewünscht haben. Aber als ich auf ner Kopie angefangen habe zu colorieren hab ich gedacht ich lass es lieber.. Sah irgendwie doof aus.

Ach ja- ICH HASSE MEINEN SCANNER! Der hat die ganzen schönen Übergänge und die Schatten und alles geschluckt.. Sogar den schönen Schatten von der Blume -.-

Naja, ich wäre trotzdem sehr dankbar für konstruktive Kritik!

Liebe Grüße,
Lisa

Abgezeichnet: Desktopbild
Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panicat
2009-04-20T13:47:06+00:00 20.04.2009 15:47
Vorher hat es mir besser gefallen... sieht jetzt irgendwie langweilig aus, weil alles so hell ist und die Konturen so schwach... ansonsten... kauf dir nen guten Scanner xD
Von:  Hateshi
2009-02-07T02:21:02+00:00 07.02.2009 03:21
echt hübsch^^ ich mag die pose und die blume *g*
und scanner sind einfach böse...aber hast du kein pogramm mit dem du das wieder dunkler machen kannst? is ja echt schade um das bild! ich finds nämlich sehr schön^^
Von:  arsidoas
2009-02-06T14:07:02+00:00 06.02.2009 15:07
sehr schönes bild
also eher gesagt hübsche skizze^^
mmhh..das mit dem scanner kenn ich..macht meinerauch immer..alles verschlucken -.-
aber ich finde das bild trotzdem richtig gut gelungen!
und diesmal hast du auch schöne schatten gesetzt..auch wenn ein paar verschluckt wurden XD..*scanner tret*
also weiter so!
*1geb*
lg
Von:  -Lufia-
2009-02-05T19:18:22+00:00 05.02.2009 20:18
schönes bild^^
ich kenn die serie zwar nicht, aber das mädel sieht echt toll aus.
für meinen geschamck könnten die augen noch etwas stärker zur geltung kommen, da die uhr auch etwas kräftiger hervortitt.

lg
Von: abgemeldet
2009-02-05T12:46:16+00:00 05.02.2009 13:46
Das ist tolles Bild. Das Kind sieht richtig niedlich aus. Also ich habe hier nichts zu bemängeln. Aber eine Frage habe ich:

Was ist das für eine seltsame Blume? Oder ist das ein Symbol?
Von:  Carreauline
2009-02-05T07:15:55+00:00 05.02.2009 08:15
Jaa! Da kommt doch schon viel mehr Tiefe in das Bild ^^
Nur solltest du nach dem Vorgang die Lines nochmal nachziehen, weil Bleier leider die Angewohnheit haben ein wenig zu verschmieren. Dann wirkt das Bild noch sauberer ^^

Supi! ^^ b