Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 02:28

Und hier sind die letzten beiden beiden Kakako Karten für
Tomolein!!!

Sie hat sich von mir Tedd aus Killing Iago und wieder ihre süßen
OCs Jared und Tomo :)
Mir hat es escht spaß gemacht die beiden süßen zu zeichnen :3
Aber ich hatte auch an der Karte mit Tedd fun ~

Singing ~
Ich denke mal einige oder vlt. viele kennen den Manga Killing Iago,
in dem Manga ist Tedd a Sänger und deshalb durfte er auf meiner
Karte ein kleines Liedchen trällern xD

togehter~
So und auf der 2 Karte Kuscheln Jared und Tomo gemeinsam im
Bettchen und halten Händchen!!!!
I hope you like it ^^

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Killing Iago

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2012-03-03T10:53:21+00:00 03.03.2012 11:53
Ich bins nur!!!! xDD

Die Karten sind tooootal toll!!!! *_____*
Hab gestern nur auf die da oben gestarrt als ich mit Papa getelet habe xDDDD
Kenne den Chara nicht bzw Killing Iago, aber er sieht echt hot aus Hrrrrrrr!!! *Q* xDDD
Und die beiden OC´s sehen auch wiedermal cute aus!!!Ich mag ihre Blicke, so friedlich....und <3!!
Geile Karten!!! *-*
Von:  Tomolein
2012-03-02T11:52:01+00:00 02.03.2012 12:52
WOAAAAAAAHHHHHHHH! *_*
*gerade per Zufall gesehen*
Tedd ist dir echt gut gelungen! Und seine rote Strähne ist sogar dabei. :D Und er singt bestimtm gerade für Kou. ^///^
Ich mag die Karte richtig gerne man erkennt ihn super und... MEINE ERSTE KI KAKAO!!!! <333333 Danke!

Oawwwww... *//* Jared und Tomo sehen so süß aus. :D Und so friedlich. Q_Q Könnte sogar ein gerade bestehendes Bild aus dem RPG von ihnen sein xD (Tomo ist krank).
Ich mag Tomos Gesichtsausdruck total. *____*
*dahin schmelz*
Danke auch für die Karte!!!!

Ich Liebe alle drei total!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!