Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miracel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 22:02
So, da hab ich mich doch spontan mal wieder ran gemacht, ein wenig mit meinem Zeichenprogramm zu spielen und hab mir den süßen Tedd mal vorgenommen und etwas Farbe verpasst, war gar nicht so einfach, weil der Gute einfach nicht still halten wollte^^
Aber so kennen wir ihn nun mal...

Das ist mein Beitrag zum Colorationswettbewerb von Bon-Kun

Die Outlines sind jedoch von der lieben Oroken
...hat sie mal wieder süß hinbekommen^^

Liebe Grüße von Miracel
Outlines:
http://www.animexx.de/weblog/pic/6201461/0fa886e1

Themen:
Wettbewerb, Killing Iago

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tedd Jigsaw

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamura666
2011-10-05T20:16:18+00:00 05.10.2011 22:16
Na das Spielen mit deinen Zeichenprogramm hat sich gelohnt ^^ das sieht wirklich schon richtig gut aus.^^
die Farben sind gut gewählt und man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Mach weiter so ^^
hdl Tamu