Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:36
Schon wieder zu klein -_- *drop*

Kakao #7: Kenya
Ein Cha von MICHIKI :D
Mir hat es richtig Spaß gemacht ihn zu zeichnen^^ Es ist ein Geschekn für Trangi da sie mir auch so eine schöne Karte von meinem OC Kinsho gezeichnez hat :3

Kakao #8: Tedd Jigsaw
Eine Killing Iago Karte für oroken und gleichzeitig eine Entschuldigung^^ DAFÜR DASS ICH DIR AUF DEINE VALENTINSMAIL NICHT GEANTWORTET HABE ;_; TUT MIR LEEEEEEEEEEIIIIIIIIIID >< Ich hoffe, es geht dir gut :'( Und danke nochmal für die Mail ^.^ <3

Kakao #9: Angeal
Dafür dass ich die Outlines im Bus gezeichnet habe, finde ich dass die Karte ganz gut aussieht^^ Ich dachte, ich versuch mich mal an Angeal, auch wenn ich grad nicht auf FF bin aber er ist mein FF Lieblingscha >w<
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Killing Iago

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Angeal Hewley (FF VII CC), Tedd Jigsaw

Kakao #7:
vergeben

Kakao #8:
vergeben

Kakao #9:
offen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2011-04-11T18:04:37+00:00 11.04.2011 20:04
Die Karten sidn alle total gut^^

Der Kinya ist mal mega niedlich geworden! Nur wieso so emo :(? Der ist doch immer am sileyn x3 Aber trotzdem gut^^. Vor allem find eich hast di deinen Style also die Kleidung gut getroffen^^ und die Farbfahl stimmt auch =D

Der Teddy ist zum Schmusen x33 Ich mag die Ansicht von ihm und wie du ihn gezeichnet hast^^ Auch die colo ist gut =D

Der Angeal sieht man das er im Bus entstanden ist xD Die colo mag ich sehr, doch hat er etwas wenig stirn ^^' Aber man sieht auf jeden fall den Angeal heraus =D
Von:  MICHIKI
2011-04-07T18:32:30+00:00 07.04.2011 20:32
HOLY SHIT MEIN KINYAAAAAAAA <333333
Du hast ihn so niedlich gezeichnet, ich liebe seinen Gesichtsausdruck <3
(obwohl er so leicht böse guckt isser trotzdem noch so niedlich baaaw
*fangirl* ahahaha über seine eignene charas fangirlen..lol xD)
Seine Augen haben ein so schönes grün und ich find es total cool wie du
seine Haare gezeichnet hast Ö_Ö Total süße Karte ich freu mich sehr vielen vielen lieben Dank <33333333 baaaaaaw jsafkjj;;*rumfangirl* ....hach ich bin glücklcih :D