Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 18:31
Joa *_____* hier haben wir Norio Yagi und seinen schwarzen Pudel *hust*
Wenn ihr jetzt glaubt ich hätte in diesem Fanart irgendwelchen geheimen Fantasien ausgelebt dann habt ihr... *hust*
ok dann habt ihr recht +//////+
Ich mein wer möchte sich nicht mit Norio im Bett räkeln *hust*
Auf die Idee für dieses Bild kamen Hiji und ich auf der FBM 2010
deswegen ist es Hiji gewidmet^^
Hiji ich hoffe es gefällt dir

Bei der Arbeit an diesem Bild hab ich wieder mal gemerkt das es Zeit wird endlich mit der Coloration am Pc anzufangen denn mit den Bunstiften kann ich nun wirklich nicht umgehn vor allem bei großen Flächen... und sowas wie ich studiert grafikdesing *Schande über mich*

Ich hoffe trotzdem das euch Norio und sein Puddel gefallen ^^
Themen:
Killing Iago

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Norio Yagi

Zeit:
Joa es hatt sehr lange gedauert da ich wegen den Abgaben für die uni Pausen einlegen musst

Musik:
keine hab nebenbei Torchwood geschaut *Jack Harkness *///*

Zuschauer:
Remus-Severus und Suna-Arashi meine Bartagamen ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-07T11:40:00+00:00 07.03.2011 12:40
Ich mag den Pudel >.<
Du bist so hübsch, Puddel~ <3333
Das ich so mit dir rumspiele, hurr~ <3

also mit den Buntstiften hättest du dich etwas mehr anstregen können, aber ud hast das doch sehr schön hinbekommen! x3
Ich finds tolli~ <333
Danke! *knuuutsch*