Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winglight   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 16:32
Meine erste größere Coloration am PC.
Der Postbote ist inzwischen einer meiner Lieblingscharas von KI, draum fiel die Wahl auch auf ihn ^_^. Ich hab bewusst ein paar Haare mehr seitlich weg stehen lassen XDD. (Er ist ein Fan von Tedd ;)
Ich finde Teddybär und Kouplushi sind ein süßes Paar. *knuddl*
Lieder Ist die Quali durch die Umwandlung nicht mehr so gut ;_;
Trotzdem mag ich das Bild sehr X3
Themen:
Wettbewerb, Killing Iago

Stile:
Computer Grafik

Charaktere: Postbote, Teddybär und Kouplushi:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koichi
2013-06-22T08:18:07+00:00 22.06.2013 10:18
Der Teddy ist süß ♥
Ich kenn die Serie zwar nicht. Aber ich find das Bild voll schön. Du kannst echt toll Zeichnen. (Ich noch nicht aber das kommt sicher noch...) ^-^

LG
Hina
Von:  NussbaumEule
2012-10-04T13:35:37+00:00 04.10.2012 15:35
Uiii ^3^ !!!
Das ist ja so was von knuffelig :3 :D
Der Teddy ist ja mal so mega süß ^o^
1.geb <3

LG
Dreamy
Von:  withy
2012-03-02T21:58:59+00:00 02.03.2012 22:58
Awwwww wie süß >////<
Die zwei Plüschis sind einfach nur abgöttisch niedlich ://D

Einfach knuffig xDDD
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:31:57+00:00 19.08.2010 23:31
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

Ganz ehrlich? Ohne den Postbote wäre es besser gewesen, weil das Bild im Bild viel bunter und süßer war, als der Postbote selbst! ;)
Deswegen finde ich das Bild im Bild besser, als den Postboten. Wirklich süß sind die Beiden und es wirkt wirklich schön, sehr warm! :D