Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neji_hyuuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 13:12
Ich hab das Backcover vom 2. Band als Chibi gezeichnet. Themen:
Killing Iago

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:17:46+00:00 19.08.2010 23:17
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

Kou kommt mir zu sehr als emo rüber, mit dem Blut an der Hand. Das passt nicht zu ihm (auch wenn ich es aus Spaß auch ab und zu sage! xD), aber das ist nicht er.
Die Farben sind gut gewählt, aber die Formen der Figuren gefallen mir nicht. Der Blick vom Hexer ist mir zu starr. einzi gwas mir gefällt sind die Shcneeflocken.

Aber einafch weiter üben, dann wird das schon! ;)