Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

senceless_no_maora   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 12:45
Sooo...mein erstes hochgeladenes Bild bei Animexx!!!^^
Und das alles nur für den Killing Iago-Fanzirkel, oder besser gesagt für Oroken.

Wie ihr seht hab ich mir das Thema des Killing Iago-Wttbewerbs "Chibis" zu Herzen genommen und hab einfach mal eine Chibi-Liebesanzeige daraus gemacht, die von Teddy sehr interessiert gelesen wird! XD
Falls ihr euch fragt, warum Norio kein Chibi ist, die Antwort ist: Ich kann ihn mir einfach nicht als Chibi vorstellen!<3


Viel Spaß beim Angucken, eure Becci~^^
Themen:
Chibi, Killing Iago

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare