Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 16:45
Ja da sind die beiden *_____* ^^
Ich hab mir mal überlegt wie es aussehen würde wenn Teddy seinen Norio im Himmel wiederfindet^^ >ich hatte im Moment der Idee das Lied "Wenn Engel hassen" von Subway to Sally im Ohr obwohl das nicht so passt aber das Wort Engel hat mich halt auf die Idee gebracht ^^* <
Also sind die beiden als kleine Engelchen im Himmel und haben ein riesen großes Herz aus einer rosa Wolke geformt ^^

Bin eigentlich kein großer Chibi zeichner aber ich finde es ist mir gut gelungen ^^
Hoffe es gefällt euch.

ps: und sorry das kein Hintergrund vorhanden ist aber bei Hintergründen bin ich wirklich die totale Niete muss daran noch viel arbeiten ^^*
Themen:
Chibi, Killing Iago

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
wie gesagt ich hab beim Zeichnen und colourieren das Album Herzblut von Subway to Sally gehört ^^*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T20:58:18+00:00 19.08.2010 22:58
Herzlichen Glückwunsch für den 4. Platz!
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

Also die Idee ist wirklich witzig. Die Chibis sind sehr süß gemacht. Am Meisten gefallen mir die Münder. Verdammt frech auch irgendwie. Sehr schön^^

Gut gelungen finde ich auch die Farbwahl und das es nicht sooo intensiv ist, denn das macht das Bild wirklich aus! Super gemacht! ;)
Nur ... Lass dir für nächstes Mal einen Hintergrund einfallen, dass hätte auch bestimmt gepasst! x3
Von:  GeZ
2010-05-05T20:51:59+00:00 05.05.2010 22:51
Ich find die Idee super und die Umsetzung auch ziemlich gut gelungen. Mir gefallen auch diese draufgelegten Herzchen. (: Und dafür, dass du behauptest, beim Chibi zeichnen net so gut zu sein, sehen die doch prima aus. ^^

Grüßlis, GeZ.