Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquadragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 10:09
JAAA~
Ein NorioxTedd ... gibt ja noch keins davon hier auf Mexx, da dacht ich mir ich mach eins xD (hasst mich jetzt nicht alle! Q.Q nich schlagen! *dackelblick*)

hab nen Tag lang an dem bild gesessen...aber i-wie bin ich immer noch nicht zufrieden....hmmmmm -.-°
der HG ist verkackt...


LG
Aquadragon

^___________________________^
Themen:
Shōnen-Ai, Killing Iago

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-08-06T16:56:26+00:00 06.08.2011 18:56
Teddy und Norio. :D
Das Bild ist so süß. *___*
Ich finde Tedd richtig gut gelungen. ;D

Lg, Tomolein
Von:  ghostboy
2010-03-01T20:36:34+00:00 01.03.2010 21:36
OMG Tedd und der Imperator(Er sieht so verletzlich aus. =O Der Blick gefällt mir i.wie. xD)!! *fauch*
Wieso Norio?? Wieso nich Kou? xD
Nein..also..schaut echt toll aus. ♥♥
Nur..ich bin ein absoluter Kou-Fan *Fähnchen schwenk xD*
(Da in deiner Beschreibung darauf hingewiesen wird, dich nich zu schlagen..okay. -_- xDDD)
Obwohl nach dem 2ten Teil *** *grml* Die sind ja schon eine Art Traumpärchen..xD

*fav* 1++ <33
Von:  Flowerdragon
2010-01-08T14:10:51+00:00 08.01.2010 15:10
*sing*
*sing*
*sing*
The World is beautifull, beautifull und great! thk you! thk you für diesen lichtblick!!!! *sing*
Sry für mein grottiges Englisch unter diesem wunderbaren Fanart x__________x
Aber das Bild ist sooooooooooo geil!!!!!!!!!! wuuuuuuunderschöööööööön!!!!!!!!!!!! Q_____________________Q *vor rührung wein*
genau so möchte ich tedd sehen! GENAU SO SO SO SO SO SO!!!!!!!!!!!!!!!!! In den starken Armes des Imerator Norio! Der ihn so begehrt! @__________@ boah, das wäre so der hamma!
Dieses Bild drückt meinen größten Wunsch aus! Bitte ihr Götter (und Mangaka) BITTE! Macht was das die beiden zusammen kommen! Das paaaaaaring ist viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schönnner!!!!!
VIelen dank für das tolle Fanart!
Hdggggggggggggggggggggggdl dein Uke :-*
(1+++++++++***************** und Favo :D)
Von:  oroken
2010-01-06T21:49:16+00:00 06.01.2010 22:49
Juhuu wieder ein Fanart von dir^^!!
XD supi! Dankeschön again!!^^
Ich find's schön, wie du die Haare ausmalst (ich komme ohne einzelne Strähnchen nie aus *tropf*)
XDD du ahnst nicht, wie wahnsinnig gut du den Geist der Fortsetzung getroffen hast XDDDDDD
ist TeddxNorio dein Wunschpärchen?^^
Einfach cool! Mach weiter so^^