Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oroken   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 12:13
Bis es neue Bilder zu Killing Iago gibt *tropf*, poste ich hier noch dieses für euch.. es ist eine Illu, die ich für die Leipziger Buchmesse 2009 zeichnen durfte. Es war supergroß und war eine totale Belastung für mein Notebook, weil es immer eine Ewigkeit dauerte, bis es gespeichert wurde...

man kann es sich hier anschauen:

http://static.twoday.net/yagate2/images/messe13.jpg
(das Foto ist von Masa.. *dankeMasa!!* meine Fotos von der Buchmesse hab ich nämlich immer noch nicht!!!!!! @__@")

Die Illu ist so alt, XD, dass sie noch VOR den Arbeiten am Band 2 entstanden ist.. Also total bunt und große Augen.. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig...

Im Band 2 erwartet euch ein etwas anderer Zeichenstil.. neue Bilder wird es hoffentlich bald geben^^.
Auf der Carlsen-Website könnt ihr euch übrigens ein Killing-Iago-Special anschauen und in den 2.-ten Band reinschnuppern XD *Leseprobe - etwas prickelnd XDDD* (Dort ist der Stil aber noch eine Art Übergang.. im neuen Stil habe ich dann ab dem Akt 8 gezeichnet)

http://www.carlsen.de/web/manga/special_killing_iago/killing_iago_index_
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!! *und verzeiht bittebitte, dass ich keine Zeit hab, mich ausgiebig bei euch zu melden. Ich werde versuchen, es im Dezember nachzuholen!
Und wenn alles klappt, gibt es an Weihnachten ein kleines KI-Extra im Doujinshi-Bereich für euch °_^" *tralalaaaa* *alsoschautvorbeiwennihrlusthabt*

P.S.: O.K., das grelle Bild ist ausgetauscht worden. *hoffentlichistesjetztbesser*o_O! Meldet euch ruhig, wenn es immer noch so grell sein sollte XD.. *troopf*


Ist dem Dōjinshi "Killing Iago Specials [z.T.16+]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Killing Iago

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Bildtitel:
Es ist mir nichts anderes eingefallen *tropf* *ewigerStress*

Charas:
Tedd & Kou (againagain)

Wallpaper:
von diesem Bild gibt es hier: http://www.carlsen.de/web/manga/downloads

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2013-08-11T19:41:33+00:00 11.08.2013 21:41
einfach hammer *.*
mir gefallen am besten tedds haare
das war sicher viel arbeit
aber die machst du dir ja immer^^
weil du so ne liebe bist
ach und nyahh tedd Klamotten
wenn ich jetzt an kous stelle wäre wären die gleich weg x33
Von:  -ANGST-
2011-09-12T06:16:25+00:00 12.09.2011 08:16
wow diese farben, dieser stil
unglaublich
daumen hoch und weiter so
Von:  Traumhaendler
2011-02-08T21:28:04+00:00 08.02.2011 22:28
*Ö* wie schön <3
Von:  Mad_Hatter_San_
2011-01-29T16:07:22+00:00 29.01.2011 17:07
Das Geschriebene von [[Mad_Hatter_San]] ist von _Honey. War ein kleiner Fehler *schäm*
Von:  Mad_Hatter_San_
2011-01-29T16:04:54+00:00 29.01.2011 17:04
Das ist sooooo süß. Ich liebe Teddys Blick >////<
Von: abgemeldet
2010-07-17T08:42:38+00:00 17.07.2010 10:42
Ich mag da Teddy wirklich sehr genre, ich finde diesen Blick einfach total genial ... O.o
Er schaut einfach wirklich wunderschön und auch Kou ... Mann, dass Bild wirkt super und schaue es mri auch jedes Mal gerne an! x3
die Farben finde ich aber etwas schwach, kann aber auch sein das es an meine mMonitor liegt^^
Ich mag es, wenn es schön hell ist und so bei dir, sga ja, hast ja ein sinn für Farben! x3
Von:  GeZ
2010-03-12T11:50:29+00:00 12.03.2010 12:50
Eines meiner Lieblingsbilder der Serie, auch wenn die anderen nicht minder schön sind. <3
Hach, die Blicke sind toll. *meinenkleinenPsychoKouknuff* XD

Grüßlis, GeZi.
Von: abgemeldet
2010-01-16T09:58:26+00:00 16.01.2010 10:58
wie wunderschöööön <3
Die Farben sind klasse und ich steh auf die Lippen <3
Von:  mandalay
2010-01-14T17:41:07+00:00 14.01.2010 18:41
ich war auf der Leipziger Buchmesse 2009, und muss wohl blind durch die Manga- Halle gelaufen sein ;__________;
hätte ich gewusst, dass Killing Iago auch einen Stand hatte, wäre ich mit Sicherheit vobeigeschneit >.< welch Enttäuschung .____.
besteht denn Hoffnung, dass du diesen März ebenfalls kommen wirst? *____* ich würde mich freuen - gerade, wenn noch mehr so schöne Illus wie diese dabei wären ^___^
Von:  Haine_Togu
2010-01-01T19:03:30+00:00 01.01.2010 20:03
*schnurr*
Das sieht ja super aus.*///////////*
Teddy und Kou hast du wirklich total schön gezeichnet >///<
*schnell fav*