Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oroken   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 18:34
Dieses Bild hab ich mal für die AnimaniA gezeichnet, die Ende Februar (?) erschienen ist.. es wurde aber nur klein abgedruckt, also dachte ich mir, ich kann nichts falsch machen, wenn ich es euch doch in groß zeige^^.. (hat jemand die Ani?) Ich hab's auch schon mal in meinem Blog gepostet, aber hier kommt die Full-Version XD..
Es sollte die "häusliche Atmosphäre" von den Jungs zeigen.. Kou liest eigentlich nur selten Zeitung.. XD .. News gibt's ja alle im Netz..
Der Teddy (also der PlüschiXD) ist mir etwas zu groß geraten..

In der AnimaniA gab's auf dem Bild auch Text, in einer minikleinen Version könnt ihr es immer noch auf der Animania - Homepage finden (unter News/Manga Deutschland/ und dann irgendwo auf der 2.-ten Seite, da ist auch das alte *hust* lange Interview von der Ani.. allerdings haben die da immer noch das uralte Coverbild stehen *kyaiii*sichinderEckeverkriecht*)

Ich bin sauer auf mich selbst, dass ich euch immer noch nichts neues zeigen kann.. verzeiht bitte *verbeug*.. sobald ich mit der Arbeit an Killing Iago 2 fertig bin, gibt's ein saftiges Yaoi-Bildchen, versprochen! (es sei denn ihr wollt keins *tropf*)
Vielleicht gehe ich auch paar Wünschen nach und koloriere endlich wieder auch Norio XD..

Holt euch die neue Manga-Preview, die Ende des Monats erscheint! ^^ Dort sind paar Preview-Seiten aus dem 2.-ten Band drin!! *zitter*

Vielen Dank an alle^^/* (Ich werde all eure Kommis - auch die von früher - beantworten, so bald ich Zeit habe!!!)

reinklicken für paar extra-KI-BildchenXD: http://myblog.de/zofia - dort (irgendwo) sind auch die gewünschten Wallpaper zu dem Chibi-KI-Bild vom letzten Mal zu finden -> runterscrollen...
(*schleichwerbungende*)

Ihr seid toll!


Ist dem Dōjinshi "Killing Iago Specials [z.T.16+]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Killing Iago

Stile:
Computer koloriert

Art:
Photoshop

Dauer:
lang

Charas:
Tedd und Kou (again)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom-of-darkness
2012-06-27T19:00:58+00:00 27.06.2012 21:00
wow genial ich liebe es auch wenn ich sagen muss das ich eher der Tedd(y)x Norio fan bin :D
Von:  Hirik0
2011-08-27T18:19:11+00:00 27.08.2011 20:19
so sexy *auf tastatur sabber*
Von: abgemeldet
2010-07-17T08:43:49+00:00 17.07.2010 10:43
Einer meiner Lieblingsbilder, da da Teddy sehr sexy aussieht, harrr~
Der Teddy passt einfach dazu, wärend ich aber Kou nicht so toll finde, irgendwie das Auge^^"
Aber sonst mag ich auch den Hintergrund, was es einfach stummungsvoll macht! x3
Von:  _Genis_
2010-05-04T21:17:38+00:00 04.05.2010 23:17
hach
einfach wie alles was du zeichnest ein traum
*schwärm*
*knuddel*
*lieb hab*
Von:  Bittersweet-Roxas
2010-01-18T09:52:47+00:00 18.01.2010 10:52
Ein seeeehr schönes Bildchen =^-^= <3
*knuff*
Von: abgemeldet
2009-12-31T15:24:54+00:00 31.12.2009 16:24
Aww *_*
Tolles Bild. <3
Von:  senceless_no_maora
2009-08-21T16:52:13+00:00 21.08.2009 18:52
GEIL!!!!>///<
man die beiden machen mich echt fertig!!!XD
Tedd is sooo süß wie er ihn so am hemd zieht...kann mir gut vorstellen was er sich grad für ne seite anschaut...^////^

mach weiter so!!!!
Von:  Stoffhase
2009-08-20T21:55:08+00:00 20.08.2009 23:55
mir gefällt des bild au voll gut :)
Von:  Haine_Togu
2009-07-24T20:02:45+00:00 24.07.2009 22:02
*anherz*
Endlich wieder ein Bild mit den Beiden */////*
Ist echt toll geworden und der HG ist ja der Hammer, sieht wirklich toll aus, dieses Puzzle, passt genau zu den beiden i-wie ;)
Freu mich schon auf den zweiten Band ^o^
Von:  Evilsmile
2009-07-20T19:49:39+00:00 20.07.2009 21:49
^///^ Den Manga kenn ich noch gar nicht, werd ihn mir aber merken!
Das ist wirklich ein 1.Sahne-Bild! *fav* alles so detailliert...
Find ich immer lustig, wenn Charas ihre eigenen Mangas lesen xD Und Teddy liest mit!^^;
obwohl das hier für mich so aussieht wie: Was liegt denn hier rum? hey, schau dir das mal an *Hemd zupf*
Super gemacht!