Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nijumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 10:39
Team Fukuda!! :3

Eiji und Shinta gehören zu meinen Lieblingscharakteren aus Bakuman. Der Manga hat's mir echt angetan... Ich muss noch 5 Bände lesen o__O
Verwendete Referenz:
Cover Band 3&9 und diverse Seiten

Themen:
Bakuman

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eiji Nîzuma, Shinta Fukuda, Yuriko "Ko" Aoki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agalstra
2016-10-22T16:50:34+00:00 22.10.2016 18:50
Cooles Bild! Eiji wie er leibt und lebt! Team Fukuda vor!!! XD
Von: abgemeldet
2016-03-12T21:31:58+00:00 12.03.2016 22:31
Ich finde diese Zeichnung wirklich toll gelungen - großes Lob!
Vor allem deinen Colo-stiel finde ich süpi ^-^
Antwort von:  nijumi
13.03.2016 20:50
Oh danke schön!! TT__TT
Dabei werden Farben durch das Scannen immer noch blasser als sie sollten ^_^;
Von:  Dunkelseele
2016-03-06T08:43:37+00:00 06.03.2016 09:43
Ich kenne die Serie absolut garnicht, aber das es nun überhaupt keine Kommentare hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Zeichnerisch ist es doch ganz gut geworden, wenn auch die Farben etwas blass sind, zugegebenermaßen.
Der Weißhaarige mit dem Totenkopfpullli gefällt mir noch am meisten..dann das Mädel das sich für die "Kamera" drängt.lol^^
Nee, nicht schlecht. :D
Antwort von:  nijumi
06.03.2016 19:13
Danke für deinen ehrlichen Kommentar T__T
Das Bild ist zwar in Wirklichkeit auch recht hell, aber ich komme mit meinem Scanner nicht klar, daher ist es noch heller :'D