Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maja_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 09:45
ein bild aus dem jahr dem jahr 2011/12 wo ich total in bakumanstimmung war :D
ich hab 8 bände zuhause und war in der zeit voll der fan
Verwendete Referenz:
von den charakteren aus dem manga

Themen:
Bakuman

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-08-05T11:42:25+00:00 05.08.2015 13:42
Hui, super gezeichnet, ein tolles Fanart! :D Bis hin zru Stoffstruktur hast du alles ausgearbeitet, das finde ich super.
Antwort von:  maja_91
07.08.2015 23:04
danke für den kommi :)
du bist ne tolle zeichnerin, hab dich schon länger abboniert :3
Von:  LazyPanda
2015-08-04T19:00:27+00:00 04.08.2015 21:00
Sehr schönes Bild, bin selber großer Bakuman-Fan :)
Ko hat mich besonders in den frühen Bändern immer zum Schmunzeln gebracht.
Fotografierst du deine Zeichnungen(Bleistift) oder scannst du sie ein?
Antwort von:  maja_91
05.08.2015 00:03
Danke für den kommi :)
Dieses hier ist eingescannt, manchmal gefällt mir jedoch das eingescannte nicht so gut, kommt meist bei den farbigen bildern vor, dann fotografiere ich sie :D
Ich hab dieses bild jedoch beim einscannen bearbeitet und das bild allgemein einbisschen dunkler gemacht damit man alles besser sehen kann :)
Antwort von:  LazyPanda
05.08.2015 19:33
Wenn ich Bilder fotografiere oder einscanne, leidet leider immer die Qualität.
Ich probiere sie mal wie du, sie zu bearbeiten, indem ich sie dunkler mache(obwohl ich da keine Ahnung davon habe :D)
Antwort von:  maja_91
07.08.2015 23:03
Bei mir kann man das gleich beim scannen O_O
ich hoffe du kriegst das hin :)
Von:  Jondy
2015-07-31T20:02:27+00:00 31.07.2015 22:02
Eine sehr schöne Zusammenstellung, von verschiedenen Charakteren. :)
Ich finde aber vor allem von der großen Person die Haare richtig toll gezeichnet und ihr Parka wirkt echt toll und samtig mit dieser Bleistiftstruktur.
Vielleicht hätte ihr Arm noch etwas breiter und länger gekonnt. Dieser wirkt mir noch etwas klein und zart..sonst aber sehr schickt.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“