Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:43
Ich komme einfach nicht von Bakuman los. Ein wundervoller Manga.

Was wäre, wenn Miho und Moritaka, nachdem sie endlich zusammen gefunden haben, allein im Atelier von ihm sind …?
Na sicher doch!
Der Zeichentisch wird kurzerhand zum Schmuseort umfunktioniert. ;3 (Hm, wirklich der Zeichentisch, obwohl er eine bequeme große Couch besitzt? Er wird sicher seine Gründe haben.)
Schade nur, dass auch andere einen Schlüssel zum Atelier haben und so in intimen Momenten reinplatzen. :D
(Kopfkino ^.-)

Die Colo folgt definitiv! <3
Themen:
Bakuman

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Moritaka Mashiro, Miho Azuki

:
Da ich momentan einfach nicht zum Ausarbeiten von Zeichnungen komme, möchte ich wenigstens Skizzen hochladen. Vielleicht schaffe ich irgendwann noch die Colo. :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2014-09-07T19:13:59+00:00 07.09.2014 21:13
Awww *-* Die Idee ist super!!
Gibt es die colo-version davon schon? Oder wird es sie noch geben? *aufs hochlade-Datum lins*
Moritaka sieht so süß aus <3 Hier auf dem Bild könnte ich mir glatt vorstellen, das die zarte Miho die Initiative ergriffen hat und gesagt hat was sie will x3 (Sie sieht auch mehr erschrocken als peinlich berührt aus, bezüglich des Eindringlinges in diese Szenerie x3 Das mag aber vielleicht am so leicht gezeichneten Blush liegen. Egal <3)
Würde bestimmt echt super in Farbe aussehen *w*

LG
Tomo
Antwort von:  fhyren
07.09.2014 22:06
Awww. Vielen herzlichen Dank. ^///^
Die Colo habe ich noch nicht angefangen, aber ich finde die Outlines so schön, dass unbedingt noch eine Colo folgen wird, wenn ich wieder Zeit finde. :)
Antwort von:  Tomoaki-chan
07.09.2014 22:14
*W* Die musss ich dann uuunbedingt sehen!
Wirst direkt mal als Zeichner aboniert <3
(gucke mir gerade sowieso deine Galerie ein wenig an und muss an dieser Stelle sagen, dass ich es liebe, wie du DB-Charaktere zeichnest!! So toll!! *O* Die Muskeln~ Hrr~)
Antwort von:  fhyren
08.09.2014 06:36
*hehe* Danke, dass höre ich öfters und es macht mich immer wieder aufs Neue glücklich. <3
Na, jetzt hast du mir ja einen Ansporn zu Colo gegeben. :D
Von:  Araragee
2013-11-01T06:59:23+00:00 01.11.2013 07:59
Wirklich sehr gut gelungen die Perspektive, ich denke es würde sich lohnen das weiter auszuarbeiten. Die Idee gefällt mir auch sehr.
Einziger "Kritikpunkt" wäre im Moment, dass man Miho nicht wirklich wiedererkennt da die Haare doch sehr
Hell sind. Aber ist ja nur eine Skizze, von daher..