Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepyheadphone   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 12:04
Spontane Idee für eine Doktorarbeit ein Essay: "Komische Vögel - Eiji Niizuma und sein Charakter Crow" xD :D Okay, ich hör auf ...

Ich glaube das arme Unschuldslamm wünscht sich ein Crow-Fanart von mir seit ... wir uns kennen? xD Noch nicht mal, der Wunsch wurde schon im allerersten Kommentar ihrerseits geäußert. Nunja, und weil die gute vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag hatte (ich hoffe zumindest dass es auch für sie noch nicht allzu lang und dementsprechend noch nicht zu spät ist >__<) wollte ich ihr den Wunsch endlich mal erfüllen! In dem Sinne: Herzlichsten Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du freust dich und nochmals vielen Dank für die tolle Collab für VERnarrt!! :D

Zu Schriftzug und Titel: "クロウ" ist japanisch und bedeutet Krähe (wer hätte das bloß gedacht?). "Kráka" ist isländisch und bedeutet (ebenfalls) Krähe. Warum isländisch? Ich mag die Sprache! Das ist alles! Und damit haben wir auch mal wieder einen recht wilden Sprachenmix zusammen, nicht wahr? Macht doch Spaß!

Ich glaube zu Eiji Niizuma, Bakuman und Crow muss ich in diesen Kreisen wirklich nichts mehr sagen oder? ;)

Letzte Frage: Warum kann man immer nur zwei "Stile" wählen? Ich benutze bei meinen Bildern eigentlich immer ein bisschen mehr als zwei ...
Themen:
Bakuman

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Dargestellter Charakter:
Crow, eine Figur von Eiji Niizuma aus "Bakuman"

Technik:
Um eine solide Grundfeste aus Aquarell und Filzstiften legt sich ein schmeichelnder Mantel der Verfeinerung aus Stabilos, Folienstiften und ... nochmehr Aquarell. Das I-Tüpfelchen dieser Kreation ist der Schriftzug aus Tinte (OMG hört mir nicht zu!)

Zeit:
2 Tage (bzw eher einer, weil Abends angefangen und morgens beendet)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2013-08-08T14:11:46+00:00 08.08.2013 16:11
Oh mein gott, das crow fanart, und das nach fast zwei jahren, endlich ist es geschehen XD Dankedankedankedanke :"D
Antwort von:  Sleepyheadphone
08.08.2013 18:26
Das war nur ein Jahr! xD Anyway, gern geschehn, du bekommst beim nächsten Treffen auch noch das Original! :)