Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier nochmal die einzelne Karte von Saiko :D
olahevol   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 11:22
Das sind die zwei Karten für Chaos-Kitty (#006) und Taddi (#007)
Ich habe sie deswegen zusammen hochgeladen, damit ich sie nicht in der falschen Reihenfolge in meiner Galerie habe, die liebe Chaos-Kitty möchte ja überrascht werden :) (und ja, ich bin so blöd, dass es mich stört wenn etwas nicht in der richtigen Reihenfolge ist xD)

Zu #006:
Das kommt noch, ist ja eine Überraschung :)

Zu #007 - Kreative Seele
Haha, der Titel den ich mir ausgedacht habe kommt von nem Kommentar einer Freundin. Die hat nämlich zu mir gesagt das ich eine kreative Seele hätte, nachdem sie meinen Schreibtisch gesehen hat xDDD

Ja, ich liebe Saiko <3 Ich liebe ihn, ich liebe ihn.
Ich freue mich das ich ihn für dich zeichnen durfte... :)
Und die Tinten(Tusche-)klekse sind mit Absicht xD

Edit:
Ich habe in letzter Zeit ein paar 5er und 6er einstecken müssen...
Wenn euch meine Sachen wirklich so sehr stört, dann sagt es... Aber ich finde es echt feige wenn man einfach annonym bewertet und dann nichts dazu sagt. Man sollte doch einander helfen, und sagen was man besser machen kann. Ansonsten kann ich nichts tun. Ich finde man sollte kommentieren. Und das Bewerten ist nur sowas wie ein Zusatz...
Und ganz ehrlich, ich habe echt lange dafür gebraucht sie zu zeichnen, tuschen, anzumalen... auch für die Idee selbst habe ich lange gebraucht... Deswegen war ich jetzt schon recht traurig und verletzt als ich das gesehen habe. Mag ja sein, dass das Bild ansich eine 5 oder 6 ist... aber wie schon gesagt... schreibt mir bitte auch wie so es so ist. Und wenn es hier Leute gibt die das lustig oder witzig finden sowas einfach mal so zu machen, dann versteh ich das einfach nicht, denn bei sowas hört für mich echt der Spaß auf!
Vielleicht reagiere ich nur über... Tut mir echt leid wenn das so ist :')

----------------
Ich bin nicht nur auf Animexx , ich habe auch:

*(●´∀`)ノdeviantART

*(●´∀`)ノTumblr
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Moritaka Mashiro

Liebe?:
Liebe *-*

facebook:
https://www.facebook.com/olahevol

deviantart:
olahevol.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr-Ahtfunk
2013-07-17T22:37:22+00:00 18.07.2013 00:37
Ich finde die Bildaufteilung sehr schön, wie du seinen Kopf ins Zentrum der Linien gesetzt hast, so dass der Blick aus seinem Ausdruck landet. Allerdings solltest du dich vielleicht noch etwas mit Fluchtpunkten auseinander setzen, denn der Hintergrund ist perspektivisch nicht wirklich richtig. Trotzdem finde ich es sehr schön, dass du einen Hintergrund zeichnest. Das sieht man nicht oft hier auf Animexx. Weiter so! :)
Antwort von:  olahevol
18.07.2013 00:40
Huch, eigentlich dachte ich es stimmt...
Also das Zimmer geht noch nach rechts weiter, aber der Schrank steh direkt neben ihm und ragt nicht bis nach hinten zur Wand... Also falls es so aussieht...
Eigentlich hab ich alles abgemessen, und bin fast verrückt geworden xD
Egal, ich sollte nicht versuchen mich zu rechtfertigen *die Kritik brav einsteckt*

Danke für das liebe Kommi und deine Tipps, nächstes mal passe ich besser auf :3
Von:  Lillunija
2013-07-09T23:31:22+00:00 10.07.2013 01:31
Ausgleich ^^. Ich finde das Bild echt gut gelungen, dafür ne fünf zu geben muss man es nicht mögen. Wer weis was der Person durch den Kopf ging.
Von:  Tharalin
2013-07-05T22:22:39+00:00 06.07.2013 00:22
Lass dich von den 5en und 6en gebern nicht ärgern ;).
Wenn jemand kein besseres Hobby hat, als durch Gallerien zu gehen und 6en draufzustempeln kann man denen auch nicht mehr helfen.
Ansonsten könntest du die Noten auch einfach ausschalten.
Die Linien und die Colo sind toll geworden.
Das bisschen unordnung in den Outlines lässt das Bild noch etwas skizzenhafter und künstlerischer Aussehen, was ja auch sher gut zum Motiv passt.
Von:  Taddi
2013-06-27T16:45:10+00:00 27.06.2013 18:45
Wuhu endlich ist sie freigeschaltet! :D
Ich freue mich so eine tolle Karte von Bakuman bekommen zu haben >///< ich LIEBE diesen Manga/Anime einfach und die Charas ebenso!
Die Art wie du ihn dargestellt hast ist toll! Das Chaos im Hintergrund ist auch einfach klasse, es passt einfach alles perfekt aufeinander! Ich mag deine Buntstift Colo auch total! Und die Idee mit den Kleksen ist auch super, passt zu ihm! :D

Ich danke dir für die tolle Karte, ich freu mich jetzt schon sie in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen <3
Antwort von:  olahevol
27.06.2013 19:22
Es hat so um die 4 Tage gedauert bis es ongestellt wurde xD
Es freut mich wirklich total das es dir so gut gefällt ><
Und ich liebe Bakuman auch einfach nur ~<3