Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines nach wochenlangem Überarbeiten endlich fertig xD
Haare! Es nimmt Farbe an ♥
Alice ist nun fertig :3
Die TARDIS hat nun auch Farbe :3
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Mein liebes Wichtelkind Nekoryu ♥
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest; mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ♥

Wie du siehst, habe ich mir aus deiner Wunschliste Alice aus PH und die TARDIS (wie auch den Arm des 10th) ausgesucht, um dir damit eine Freude zu bereiten. :)
Mein Versuch, das Bild in einem deiner gewünschten Stile zu gestalten, ist leider gescheitert, daher habe ich es schließlich in meinem "normalen" Stil gezeichnet und gecolort.
Ich hoffe es gefällt dir trotzem. ♥

Ich bin übrigens selbst ein totaler Whovian ^^'

Liebe Grüße und Frohes Fest
Deine Wichtelmama Suma ;*
Verwendete Referenz:
Bilder von Alice (Pandora Hearts) & von der TARDIS - Google

Themen:
Wichteln, Pandora Hearts, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Lineart

Charaktere:
Alice / B-Rabbit, Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2018-01-13T13:08:13+00:00 13.01.2018 14:08
UCHUKRZBRZLBLAH!!!!!
ich hab es NICHT vergessen. ....egal! ich erklär, wieso es so lang gedauert hat! D:

Ich hab nämlich Ständig, wenn ich KEINE Zeit hatte, daran gedacht: "ich muss nochn langen Kommi zum Wichtelbild schreiben! Aber ich muss auf Abreit >-<° ! Schreib ich's nachher!" und als ich zurück war, hat mein Goldfischhirn auf "Ich bin nicht da, *grunz*" geschalten.

Also mach ich es jetzt.
Ich mag es. Witzigerweise mag ich das letzte WiP am meisten. Das Licht überstrahlt da nicht Alice sehr seltenes lächeln (Die sieht man nie so sanft lächeln, nur angepisst. Oder Evil lächeln. Damn B.-Rabbit xD). Kann mir gut vorstellen, dass Tenth sie ausm Abyss abholt. Die Frage ist nur: Wer rettet jetzt Jack? :D Bei der Zielgenauigkeit der Tardis hat er garantiert ein ernstes problem und wird....gefressen.... D:

Die Stimmung auf dem Bild ist ziemlich cool, sehr sanft!
Das mag ich :)
*Wieder aufm Sprung ist*
OTL Sorry für die abstinenz :D
Antwort von:  Nekoryu
13.01.2018 14:08
und dann hab ichs auch noch vergessen zu faven und liken.... aaaarghldrrbrzlnarf! D: OTL *nachgeholt hat*
Antwort von:  Suma
14.01.2018 10:36
Ich kenne das mit dem Goldfischhirn XD Hab auch so eins :D Ich verzeihe dir *verbeug* x3
Vielen Dank für deinen Kommi ♥ Ja, du hast recht, man sieht sie ja eigentlich nie so wirklich lächeln ^^' Aber wen kann der Doctor denn nicht zum Lächeln bringen muhahahahaha :D :D
Tja, also Jack muss jetzt wohl selber schauen wo er bleibt XD vielleicht kommt der Doc ja auch ihn retten? oO
Von:  Blairlein
2018-01-05T17:23:32+00:00 05.01.2018 18:23
Interessantes Crossover owo
Wie sich wohl der Doc im Abyss geschlagen hätte x33
Antwort von:  Suma
06.01.2018 13:29
Danke :3

Haha das ist eine gute Frage :D
Von:  Petey
2017-12-26T20:07:15+00:00 26.12.2017 21:07
Ein interessantes Crossover und auf jeden Fall 'ne coole Idee für ein Wichtelbild. Den Arm erkennt man auch gut. :3
Der Effekt im Hintergrund ist dir toll gelungen. Auch das Licht find ich toll gesetzt, wie es Alice anleuchtet.
Antwort von:  Suma
27.12.2017 00:29
Vielen lieben Dank <3
Ich habe ewig lange mit dem Licht gespielt bis ich zufrieden war ^^' Es freut mich, dass es mir anscheinend gelungen ist es authentisch zu machen :D ♥
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:06:41+00:00 26.12.2017 17:06
Ahh ich liebe Dr. Who <3
Man merkt sofort wessen Arm das ist :D
Das Crossover hast du super hinbekommen und das Tardis-Blau ist gut getroffen :)
Antwort von:  Suma
26.12.2017 17:42
Ahh yuhu :D <3
Tennant hatte aber auch die besten Klamotten als Doctor, wie ich finde XD
Vielen lieben Dank ♥
Von:  Connylein
2017-12-25T21:33:19+00:00 25.12.2017 22:33
Ich kann leider nichts zu den Themen oder Charakteren sagen, aber ich mag den Effekt des Hintergrundes und die Telefonzelle sehr. Auch die Darstellung, wie sie voller Vertrauen nach der Hand des Anderen greift, um ihm - wo auch immer hin - zu folgen =)
Antwort von:  Suma
26.12.2017 15:50
Danke ♥
Dann wird es aber allerhöchste Zeit! :) Ich kann sowohl Pandora Hearts als auch Doctor Who nur jedem ans ♥ legen x3
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 16:05
Zeit... Da sagste was... Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, aber wie so oft, ist die Mangelware...
Antwort von:  Suma
26.12.2017 17:42
Ohje, ja das kenne ich zur Genüge. Komme momentan neben dem Studium auch zu fast nix :'(
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 19:01
Hehe, dabei habe ich doch kein Studium,...
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:16:02+00:00 25.12.2017 19:16
Irgendwie verträumt, das Bild. Was wohl passiert, wenn sie in die Tardis geht? (Weiß es nicht, ich kenne Doctor Who nicht)
Antwort von:  Suma
26.12.2017 15:49
Hihi, sicher wird sie erstmal erstaunt sein, dass die TARDIS von innen großer ist, als sie von außen scheint :D
Von:  Nekoryu
2017-12-25T17:58:50+00:00 25.12.2017 18:58
Aufgrund der tatsache, dass ich weihnachten arbeiten muss, kann ich dir meinen richtigen kommi nicht nachliefern Aber ich wollte melden, dass ich's gefunden hab *meld* aber ich möchte schonmal sagen, dass ich happy bin :3 (ich bin genau genommen grad auf arbeit >_<)
Antwort von:  Suma
26.12.2017 15:49
Das macht nix :) Arbeiten geht schließlich vor ;*
Es freut mich, dass du dich freust ♥ Das heißt, die arbeit hat sich gelohnt :3 Das macht mich dann auch happy ♥
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:25:42+00:00 24.12.2017 22:25
Lustiges Crossover, und ich mag die Umsetzung des Leuchteffekts :)
Antwort von:  Suma
24.12.2017 23:04
Danke ♥
Von:  Lissekatze
2017-12-24T15:35:48+00:00 24.12.2017 16:35
Ne Tardis! Selbst wenns nicht für mich ist freut es mich immer ne Tardis zu sehen xD
Der Chara ist echt hübsch gezeichnet! :O Und das Bild sieht super aus, da wird sich dein Wichtelkind bestimmt freuen ^^
Antwort von:  Suma
24.12.2017 17:15
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:42:53+00:00 24.12.2017 15:42
Schöne Colo, mir gefällt das Leuchten aus der Box. Frohe Weihnachten!
Antwort von:  Suma
24.12.2017 17:15
Vielen Dank ♥
Frohe Weihnachten! :)