Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:50
Ich liebe diesen Jungen :3
Also musste ich ihn kurzerhand zu Papier bringen, als ich bei abgemeldet die Graphmaster Marker in die Hand bekommen habe. Die Graphmaster sagen mir zwar nicht so zu, dennoch mag ich die leuchtenden Farben und werde demnächst vielleicht doch wieder mal meine Copics rauskramen.
Verwendete Referenz:
Oz

Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Oz Vessalius

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-10T16:24:33+00:00 10.09.2016 18:24
Ich mag es, wie sich sein gesamtes Erscheinungsbild vom eher dunklen Hintergrund abhebt! Wohl auch durch die dicken Outlines, was mir im Allgemeinen auch recht gut gefällt, aber ich finde diese strahlenden Farben noch schöner in diesem Kontrast! Bei seiner Kleidung sieht es so aus, als würde sie locker sitzen und als sei sie schön luftig. Das passt irgendwie zu seinem heiteren Gesichtsausdruck, finde ich!
Antwort von:  Traiko
16.10.2016 20:47
Das mit der Kleidung stimmt :D Ich mag seine Klamott eh sehr.
Vielen lieben Dank für den Kommi! Ich freue mich sehr, dass dir die Farben und die Outlines zusammen so gut gefallen <3