Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 21:31
Ein weiterer Beitrag von mir zu meiner Reihe!;) Und es ist bald geschafft!x) Ich geh auf die Zielgerade zu!xD

Hier nun das nächste Fanart zu meiner Top 10 Pairing Reihe!:) Mein Ziel ist es, meine persönlichen 10 Favo Pairings zu zeichnen und alle 10 Bilder in gleicher Colo-Technik zu halten!:) Diesmal ganz ohne meine Copic Marker und mehr am PC!;) Ich merke schon, es wird langsam besser und ich versuch nicht aus der Übung zu kommen!x) So langsam geht mir die Arbeit am PC echt leicht aus der Hand!;)
Es macht richtig Spaß die Farben ineinander verlaufen zu lassen!x) Und einfach weiter zu üben.
Diese Reihe soll ja schließlich im ähnlichen Stil und in ähnlicher Technik sein!;3 Auch der HG soll bei allen Bildern ziemlich gleich sein, passend zu den Farben ist es ein ziemlich leichter HG, angepasst an die anderen!:3 Ich denk so werden alle Plätze am Ende viel besser als Einheit wirken?!x)
Bei der Schrift ihrer Namen hab ich wieder überlegt wie ich es platzieren soll...?! Aber am Ende gefällt es mir dann doch und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!xD Diesmal hab ich auch lange gebraucht um den richtigen Titel zu finden...|D Auch da konnte ich mich wieder nicht entscheiden, hab aber beides passend gefunden und hab´s kombiniert!x)
Oft hab ich leider auch nicht so viel Zeit aber trotzdem bleibe ich weiterhin dran!;)
Die nächsten Outlines sind schon gemacht, bin ziemlich fleißig!xD

Nun aber zu Platz 4!
Gefolgt von Platz 10 SharrkanxYamuraiha, Platz 9 ShinichixRan, Platz 8 T.K.xKari, Platz 7 ShaolanxSakura, Platz 6 MugenxFuu & Platz 5 SaboxKoala kommt nun auf meinem perönlichen Platz 4: Xerxes & Sharon~*!!;)
Die beiden haben es mir irgendiwe auf eine ganz besondere Art und Weise angetan!!x3
Xerxes x Sharon:
Ich LIEBE die beiden einfach!!!>^< Seit ich Pandora Herats lese mochte ich die beiden immer am meisten!:) Sie sind ständig zusammen und ich mag es, wie sie miteinander umgehen. Auch wenn es mehr als Bruder/Schwester Beziehung beschrieben wird muss ich doch sagen, dass da von Sharon unbewusst einfach viel mehr Gefühl da ist, und da allgemein für mich einfach viel mehr feels rüberkommen!
Außerdem LIEBE ich diesen Isla Yura Abschnitt in der Oz Mündigkeitszeromonie gefeiert wird. Alle sehen so hübsch aus und diese Atmosphäre!!!*_* Und dann auch noch DIESE Szene mit Xerxes und Sharon!!!*^*
*Das ist einer meiner Lieblingsszenen aus Pandora Herats!*
Und es ist alles so traurig und emotional und ...!!!
Ich mag auch die Szene, als sich Sharon vor Break gestellt hat!*^* Daraufhin wurde sie ja am Kopf verletzt und kurze Zeit später fragt Break wo sie denn getroffen worden ist. Und dann ist er auf 180 und sagt dass er keinen damit davonkommen lässt!
Deshalb auch Xerxes & Sharon, weil ich sie einfach MEGA TOTAL LIEBE und zusammen sind sie WUNDERVOLL!!!~*Ich mag es, wie sie sich auf ihre eigene Art beschützen und retten. Man merkt wie viel sie sich bedeuten und dass sie sich nicht verlieren wollen.
Deshalb hab ich mir auch den Titel überlegt und finde, dass er viel über die zwei aussagt. Halte die Menschen fest, die du liebst und sei für sie da. Was ich auch sagen will, Liebe ist nicht immer wie im Film und für manche gibt es kein richtiges Happy End. Trotzdem hinterlassen alle Menschen Spuren auf unserer Seele die uns nie vergessen lassen.
So mussten sie es einfach sein, weil ich gerade bei den zwei immer so emotional werde und diese ganzen feels einfach wieder hochkommen... :´I
Für mich gehören die zwei einfach zusammen und sie lösen in mir gleichzeitig glückliche aber auch traurige Gefühle aus!!!>.<
Ich LIEBE die beiden einfach!♥

Wie findet ihr das Pairing?!
Unterstützt und liebt ihr die beiden auch so wie ich?!x)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Kommi da?!:) Das würde mich sehr freuen!^^
Was sagt ihr zu meiner bisherigen Pairing Reihe?!
Seit gespannt, es wird Zeit für die Top 3!;)
Also bis dahin!x) ich freu mich!;D
Es geht weiter!;)

LG

Aramis
(Jessi)
Themen:
Pairing (Hetero), Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sharon Rainsworth, Xerxes Break / Kevin Regnard

Gezeichnet am:
03.04.16 & Colo: 06.04.16

Musik:
Birdy

#04:
Meiner Top 10 Pairings

Xerxes x Sharon:
OM*G ich LIEBE sie soooo!!!;^; Sie treffen mich mitten ins Herz!:´)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare