Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:34
Ich bin wieder verrückt mit Pandora Hearts seitdem ich Band 16 und 17 gelesen hab x__x
Ich liebe den Manga (und Anime) einfach zu sehr .___.

Mit dem Bild wollte ich sozusagen ein alternatives Treffen zwischen Oz und Alice darstellen, welches auch etwas romantische ist. Außerdem hab ich seine Kleidung etwas geändert, da die mir besser gefällt :b

Und ja, die Ketten. Ich war echt zu faul mir bei denen wirklich Mühe zu geben, deswegen hab ich die ohne Outlines oder so schäbig gemalt und dann teilweise nochmal kopiert und mehrmals eingefügt xD
Es ist 2 Uhr morgens, also hoffe ich, dass man mir das verzeiht ^^"

Also, Ich hoffe dir gefällt das Bild ^^
Themen:
Pandora Hearts, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Oz Vessalius, Alice / B-Rabbit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare