Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schweety   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 13:20
Sharon und break werden in die moderne welt wiedergeboren und sehen sich das erste mal in einer ubahn :) Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sharon Rainsworth, Xerxes Break / Kevin Regnard

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-10-06T17:38:40+00:00 06.10.2015 19:38
Hallo ^^
Ich kenne das Spiel nicht, deswegen kann ich schlecht auf die Charaktere eingehen, aber ich finde die Situation sehr schön getroffen. Ich mag ihre überraschten Gesichter und die moderne Umgebung, in der sie sich befinden ist gut umgesetzt. Es scheint ein kalter oder zumindest frischer Tag zu sein, deswegen hätte ich mir gewünscht, dass sein Becher vielleicht noch dampft [außer es ist ein Kaltgetränk ^^]. Als Betrachter fragt man sich hier, ob sie sich denn an ihr früheres Leben erinnern können oder ob sie irgendwie anders aufeinander aufmerksam geworden sind, unwissend über die Tatsache, dass sie sich vorher einmal kannten. Das macht das Bild sehr spannend und finde es daher sehr gelungen, es lässt ein bisschen Interpretationsfreiraum ^^ Jedenfalls ist es sehr hübsch geworden =)

Antwort von:  schweety
13.10.2015 22:40
Ich habe deinen Kommentar erst jetzt bemerkt! Danke für deine lieben Worte, auch wenn du Pandora Hearts nicht kennst (Ist übrigens ein Manga/Anime :D). Nochmals vielen dank <3
Von:  KayKagamine
2015-09-13T18:34:27+00:00 13.09.2015 20:34
Das ist eine richtig süße Idee^-^ Sehr schön umgesetzt!
Antwort von:  schweety
13.09.2015 22:17
danke dir :) <3