Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skadi_Rhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2015 11:28
Eine Frechheit ist es das Emily kein eigeneer Charakter ist...

Ich mag das Bild und hoffe es gefällt euch auch bin mega zufrieden mit dem Bild und überlege ob ich es irgendwann auch mal farbig mache das hat aber noch Zeit...Es ist so Grundsätzlich entsstanden als ich in Polen war und einen unglaublichen Pandora Hearts Flasch hatte...Und Emily war der Schlimmste und schrierigste Teil des gesammten Bildes...

Ich liebe Break ich mag seinen Charakter und habe jedes mal Spaß wenn ich ihn sehe...eigentlich muss man Sagen ich habe mich mal wieder in einen Charakter verliebt und werde es immer genießen wenn er mit seiner "Art" auftaucht^^

Verwendete Referenz:
Pandora Hearts Bände...viele

Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard

Arbeistzeit:
4 Stunden (Doofe Emily)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare