Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unschuldslamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 11:34
Ahaha, verwirrt euch die Bezeichnung Wettbewerb? Muhahaha, das ist nicht für einen Wettbewerb entstanden, es geht um einen Wettbewerb, ahähä :D

So leider nie abgelaufen- wöre aber lustig gewesen.
Die nette Dame, die sich so dermaßen einen auf den Shojokult feiert ist übrigens die liebe Traumholz, bei der ihr gerne mal reinschauen dürft :D

Hinweis: Etwas älter. Teilweise ziemlich schlecht.

Kritik ist gerne gesehen, Lob noch lieber :D

Themen:
Wettbewerb, Comedy, ComicReader

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Entschuldige an:
Die liebe HolzEsserin... ja, das bist du, wie du bereits weißt, und ja, so ist das nie abgelaufen...

Fail?:
Die Rasterfolie im mittleren Panel.

Irgendwelche Erklärungen?:
Ich wollte eigentlich Shojofleckenrasterfolie dareinkleben, aber dann entdeckte ich: Ich habe keine Shojofleckenrasterfolie mehr...

Was zum Teufel sind Shojoflecken???:
Jaa... diese Blasen, oder Flecken, die in Shojomangas immer in diesem unglaublich romantischen Szenen durch die Gegend schweben...

Was ich noch sagen wollte...:
Naja.... die Traumholz und ich sind ja schon irgendwie gleichgroß. Aber ich bin größer :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babbelfish
2011-11-27T16:56:55+00:00 27.11.2011 17:56
Holzesserin ist kleiner als du? :D
Shojo 4 evaaaaa, voll kawaiiii eeeh
Von:  sinistraG
2011-11-27T15:44:08+00:00 27.11.2011 16:44
wie wahr xD
Von:  teebeutelchen
2011-11-27T11:02:45+00:00 27.11.2011 12:02
episch :D
Von:  Traumholz
2011-11-27T10:41:44+00:00 27.11.2011 11:41
Yeah ich mit Rock!
Ja, kauf bloß mehr Shojofleckenrasterfolie! :D