Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 13:50
Pfuuuuuhhhh... geschafft ö___ö

Erst einmal zum Bild selbst:
Ich bin recht zufrieden mit meiner Arbeit. Bis auf der oberste Squall gefällt mir diesmal selbst alles (das wars erste mal, dass ich Squall gezeichnet hab, bitte um Nachsicht) ^^'

Diesmal hab ich mir auch wieder ganz viel Mühe mit der Colo gegeben >_< auch wenn sie hier und da leicht unsauber aussieht .__.' es is schwer, mit ner fetten Stiftmiene poplige stellen auszumalen x___x' mäh!

Ansonsten zur "Story"..:

Ich weiß, mein "Humor" ist etwas strange >_<'
Ich würde das hier als eine Art Galgen-Humor betrachten Ö.ö

Joa... für alle die, die es am Ende doch nicht verstehen, eine kurze Erklärung.
Squall (VIII) trifft auf Reno (VII) und fragt diesen nach der Hexe Edea (die in VIII auftaucht)... Reno kennt sie folglich nicht, will aber Squall ein wenig auf die Schippe nehmen und erklärt ihn letztendlich für bekloppt.

Wie ich am Ende auf die Idee gekommen bin?
Hmmm.. gute Frage.. Ich weiß es selbst nicht mehr so genau xD
Aber irgendwie hatte ich den Drang gehabt, diesen Gedanken als Kurz-Comic umzusetzen und das ist nun mein Ergebnis.

Bewertung und Kommis sind natürlich wie immer Herzlich Willkommen :3
Verwendete Referenz:
google-bilder für Squall und Reno

Themen:
Final Fantasy, ComicReader

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII

Dauer:
OL ca. 8h (über die Woche verteilt), Colo ca. 4h o,o

Like:
Reno <3

Dislike:
meinen aller ersten Squall... hab ihn etwas verhunzt oo

Music:
FF-Music (Cosmo Canyon) in Dauer-Schleife xD

Widmung:
an alle die Reno und Squall mögen... :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-23T15:30:20+00:00 23.01.2011 16:30
Ich glaub, ich hab auch so nen strangen Humor, denn mich hätt's fast vom Stuhl geworfen... XD
Das Bild erinnert mich auch irgendwie an die Idee, TURKs und SEEDs zusammenzuwürfeln |'D *giggle*
What ever, is auf jeden Fall toll gezeichnet! *Q*
Von:  Aiki
2011-01-23T14:26:28+00:00 23.01.2011 15:26
lol, das is ja mal cool ^^
find's richtig toll ;)
*einsgeb*